frage??? ich brauche dringend hilfe

tom_84

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo,

ich würde jetzt eine lippe für meinen z4 e85 bekommen. mein z4 ist bj. 04 die lippe passt angeblich nur auf die facelift stange drauf ohne m also bj 06-08. kann diese lippe denn auch auf mein modell passen oder passt die fix nicht?

danke
mfg tom

Na was glaubst du wohl? Natürlich passt die nicht. Alternativ besorgt dir halt die Stoßstange vom Facelift.

Ich denke mir auch öfter, was das wohl für Intelligenzbolzen sind, die als Überschrift schreiben: Ich hab da mal ne Frage.... :O_oo:

Das musste gestern schnell gehen. Beim nächsten mal denk ich länger nach und schreib eine andere Überschrift. Tut mir leid benster. Aber Top Antwort auf eine Frage.

Das musste gestern schnell gehen. Beim nächsten mal denk ich länger nach und schreib eine andere Überschrift. Tut mir leid benster. Aber Top Antwort auf eine Frage.

er hat es zwar nicht freundlich formuliert aber ich gebe ihm recht, es nervt einfach wenn nur "???; Hilfe Hilfe Ich ertrinke" im Titel steht. Er gibt sonst immer wirklich qualifizierte Antworten die einem wirklich weiterhelfen. Also nächstes mal einfach alles korrekt ausfüllen.

Diese Frage wurde ja im ersten Post schon klar beantwortet. Da brauch ich nichts mehr dazu zu sagen. ;)
Und bei "Ich brauch dringend Hilfe"...da erwarte ich irgendeine "Motor läuft auf 5 Zylindern, kann da was passieren, bin gerade im Urlaub" Frage. So, jetzt hab ich genug gestänkert. :p :P

Zurück
Oben Unten