Frage!? Kennt jemand dieses Fahrzeug ?

Nein alle vier sind dran :D war das Fahrzeug vorhin mal probefahren (um die Ecke) und ich muss sagen das meiner Meinung nach alles gepasst hatte.
Würde gerne mal von euch wissen, was ihr davon haltet und ob es irgendwelche Infos bezüglich des Fahrzeugs gibt.

Ich denke außer zu lange zu warten mit dem Kauf kannst du da nicht viel falsch machen.

Sehr günstiges Angebot! Inspiziere die üblichen Schwachstellen und schau Dir den Bedarf an Erneuerung möglicher Verschleißteile an (Reifen, Bremsen, Fahrwerksteile...). Wenn die Basis gut ist und die Historie schlüssig, dann hast Du ausreichend Spielraum zur Beseitigung marginaler Mängel.

Ja sehe ich genauso. Letzter Service sowie TÜV wurden vor 2 Monaten ohne Mängel durchgeführt. Bereifung hält noch locker 1 Sommer. Bremsscheiben weisen ungleichmäsigen Abrieb auf. Normal ? Lackzustand finde ich persönlich sehr gut. Innenraum auch sehr schön. Und unter der Haube ist er mega sauber und sehr laufruhig :) kein komisches klackern oder sonstiges. Durch die Runflatreifen natürlich Spurrillen anfällig, aber auf gerader Fahrbahn kein wackeln/vibrieren oder sonstiges.

Werde gleich nochmal hinfahren (evtl. Anzahlen) :-) 20 km...

Den selben wollte ich auch Probe fahren heute... Dein Thread ist wohl die Antwort wieso der Verkäufer nicht da war wie vereinbart und auch nicht mehr ans Telefon gegangen ist...dir viel Spaß mit dem Wagen solltest du ihn nehmen ;-)

Ich würde noch warten, bis er €2500 günstiger wird. .. . und mich dann ärgern, dass ein anderer ihn gekauft hat!

Nee - ganz im Ernst: Du bist ihn ja jetzt sogar schon gefahren!!! Wenn Du jetzt noch die div. Themen - die für Dich relevant sind - hier im Forum durchgelesen hast, sollte es kein Problem sein, sich so oder so zu entscheiden. Denn die Kaufentscheidung triffst Du selbst - und absolut keiner hier im Forum. Bzgl. Verschleissteile: Du kaufst einen GEBRAUCHTwagen, somit plan ein paar €uros für Erneuerungen ein - selbst Bremsscheiben kosten dafür nicht die Welt!

Den selben wollte ich auch Probe fahren heute... Dein Thread ist wohl die Antwort wieso der Verkäufer nicht da war wie vereinbart und auch nicht mehr ans Telefon gegangen ist...dir viel Spaß mit dem Wagen solltest du ihn nehmen ;-)

Finde ich aber nicht ok! :( Dann nehme ich doch das Telefon in die Hand und gebe Bescheid!!!

Entweder das oder sage bei der terminvereinbarung bescheid... Anscheinend ist er ja kurz vor mir mit ihm verabredet gewesen... Naja es werden auch noch andere kommen :)

Also das Fahrzeug wurde nicht gekauft. Habe auch meine gründe dafür, leider wurde mir das ganze zum Schluss zu unseriös.
Optisch schönes Fahrzeug, jedoch wurde das Scheckheft sehr unregelmäsig gepflegt. Erste Inspektion bei ca 25tkm die zweite dann erst bei ca 90tkm... Die letzte Inspektion wurde dann bei 124tkm eingetragen, wobei das Fahrzeug laut Bordcomputer zum jetzigen Zeitpunkt knappe 122000km gelaufen hat und die letzte Inspektion angeblich drei Monate zurückliegt. Alles in allem einfach zu unseriös und für mich grund genung das Fahrzeug nicht zu kaufen.

@Jack Blues Toller Wagen aber ich bevorzuge einen Coupe :) habe aber schon eine geeignete alternative gesichtet.

Also das Fahrzeug wurde nicht gekauft. Habe auch meine gründe dafür, leider wurde mir das ganze zum Schluss zu unseriös.
Optisch schönes Fahrzeug, jedoch wurde das Scheckheft sehr unregelmäsig gepflegt. Erste Inspektion bei ca 25tkm die zweite dann erst bei ca 90tkm... Die letzte Inspektion wurde dann bei 124tkm eingetragen, wobei das Fahrzeug laut Bordcomputer zum jetzigen Zeitpunkt knappe 122000km gelaufen hat und die letzte Inspektion angeblich drei Monate zurückliegt. Alles in allem einfach zu unseriös und für mich grund genung das Fahrzeug nicht zu kaufen.

@Jack Blues Toller Wagen aber ich bevorzuge einen Coupe :) habe aber schon eine geeignete alternative gesichtet.

Hätte ich auch nicht gekauft... :confused:

Schade für dich, aber freut mich dass der Verkäufer zumindest leer ausgegangen ist :thumbsup:

Lief mir eben über den Weg, macht adhoc einen guten Eindruck. Kein Italiener, tolle Ausstattung.
Lageschalen schon gemacht. Und aus dem Forum.

Das war mir durchaus bewusst, aber wann ist mal ein M im Bereich 20.000€ zu haben und da wollte ich mal zumindest eine Alternative aufzeigen :)

Haha der 3,0si wird mein erstes Auto mit soviel Leistung. Die 265ps sind meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Aber so ein M ist garantiert einfach nur traumhaft :rolleyes:, jedoch vorerst uninteressant. Ein passender 3,0si muss her :D

aber schaut mal der hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-z4-m-coupe/186849991-216-6798?ref=search

Schöne Kombi wie ich finde, aber wie gesagt nichts für mich.

Uuuuuiiiiiiiii........ Schönes Angebot wenn alles passt! 1te Hand, M, Scheckheft! :D

Zurück
Oben Unten