scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi!
Hab schon die Suche-Funktion benutzt, aber irgendwie nix hilfreiches entdeckt!
Obwohl ich zumindest früher mal ein vergleichbares Foto, wie hier im Anhang, schonmal gesehen habe!
Hab vor kurzen einen Federnbruch hinten rechts gehabt (orig. Federn), bei Reparatur habe ich auf HR gewechselt.
Nun hab ich gestern beim Felgenputzen ein evtl. Problem entdeckt, jedenfalls irritiert es mich als Laie!
Bei den hinteren Federn haben die "großen" Windungen fast keinen bzw. keinen Abstand untereinander!
(siehe Bilder)
Ist das Normal???
Des lässt mir einfach keine Ruhe!
(bitte anklicken für größere Bilder)

Habe im Forum schon gelesen, dass nach dem Einbau von Bilstein-Dämpfer das Auto etwas "höher gelegt" wird. Könnte des eventuell helfen???
Die Anschaffung von Bilstein-Dämpfern würde net vorm Frühjahr (natürlich nur, wenn i so in dem Zustand rumfahren kann) gehen!
Danke schonmal!
Hab schon die Suche-Funktion benutzt, aber irgendwie nix hilfreiches entdeckt!
Obwohl ich zumindest früher mal ein vergleichbares Foto, wie hier im Anhang, schonmal gesehen habe!Hab vor kurzen einen Federnbruch hinten rechts gehabt (orig. Federn), bei Reparatur habe ich auf HR gewechselt.
Nun hab ich gestern beim Felgenputzen ein evtl. Problem entdeckt, jedenfalls irritiert es mich als Laie!
Bei den hinteren Federn haben die "großen" Windungen fast keinen bzw. keinen Abstand untereinander!
(siehe Bilder)Ist das Normal???
Des lässt mir einfach keine Ruhe!
(bitte anklicken für größere Bilder)Habe im Forum schon gelesen, dass nach dem Einbau von Bilstein-Dämpfer das Auto etwas "höher gelegt" wird. Könnte des eventuell helfen???
Die Anschaffung von Bilstein-Dämpfern würde net vorm Frühjahr (natürlich nur, wenn i so in dem Zustand rumfahren kann) gehen!
Danke schonmal!
kurvenreiche und gelegentlich mit Bodenwellen und co gesegnete Strecke! 8)
""""jajaja sagen jetztwieder einige, aber als ich die anderen ferdern drin hatte wurde der wagen härter..... klar wird er härter,da der dämpfer dann einen höherern vordruckhat.........""""