Frage Schnitzer Felgen+ Distanzen

BenniM

Fahrer
Hallo erstmal hier im Forum

Bin seit geraumer Zeit hier im Forum am lesen und hab nun mal ne Frage.

Ich fahre ein Z4 3.0si +MFW und habe mir nun Folgende Felgen für den Sommer bestellt:

Ac-Schnitzer Typ IV 19" Bicolour

VA: 8,5 x 19" ET 43 mit 225/35 R 19
HA: 8,5 x 19" ET 36 mit 255/30 R 19

Laut dem Bmw dealer sind da bereits Distanzscheiben mit dabei, und bei den Arbeitscodes steht mit drin das an der Hinterachse wohl gebördelt werden muss. Ich weis jetzt nicht was für scheiben da drauf kommen und wollte mal Fragen wieviel mm man da noch raus kann ohne irgentwas ziehen zu müssen. Ich hätte schon gern die Reifen bündig mit den Kotflügeln. Hab im moment die M135 mit Winterreifen drauf und ich finde die sehen ganz schön verloren im Radkasten aus. So will ich im Sommer auf keinen Fall rumfahren.
Also welche Distanzen sind für oben genannte Felgen zu empfehlen dann würd ich direkt nochmal anrufen und mir größere raufmachen lassen.

Danke

AW: Frage Schnitzer Felgen+ Distanzen

Ich vermute die Distanzen sind wegen der Freigängigkeit der Bremsanlage notwendig ;)

Ich vermute, dass über die Distanzen überhaupt erstmal diese ETs erreicht werden.

Diese oben genannten Breiten und ETs schauen mir schon recht passend auf dem Z4 aus. Da ist nicht mehr viel zu verbreitern.

Moin,

das sehe ich genau so und frag mich zusätzlich, warum die hinten ne 8,5er nimmst.

Gruß

tor

Na wenn das passt dann bin ich ja beruhigt.
Die Felgen gibts halt nur in 8.5 und die will ich unbedingt haben :9

Ende März kommen sie rauf bin schon ganz aufgeregt dann werd ich mal nen Foto reinstellen.

Ich vermute, dass über die Distanzen überhaupt erstmal diese ETs erreicht werden.

Diese oben genannten Breiten und ETs schauen mir schon recht passend auf dem Z4 aus. Da ist nicht mehr viel zu verbreitern.

Eben die passen doch schon so gut. Hinten muß auch bei ET 36 nichts gebördelt werden.
Meiner Meinung nach ist die Schnitzer Felge einer der schönsten:9 für den Z4.

Zurück
Oben Unten