Frage Styling 224 Hochglanzverdichtet ?

Ruff

Fahrer
Bin nun seit 'ner Woche Besitzer der BMW M Styling 224. Nun wollt ich wissen was ihr dazu meint wenn ich die Felgen hochglanzverdichten lasse. &:
Oder kommen dann die Felgen Hochglanzpoliert zu kitchig rüber ?

MFG

Ruff

AW: Frage Styling 224 Hochglanzverdichtet ?

Kommt auch ein wenig auf die Außenfarbe an?
Kann ich mir aber gut vorstellen sollte dann vom Finish her wie die M67 sein.
Wie bekommst Du die Räder unter Deinen Z4? Was willst Du für Reifen fahren?

also die Außenfarbe ist Sterlinggrau. Reifen ist ne gute frage ... ich möchte eigendlich vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18. Ich habe hier sehr viele Beiträge gelesen. Doch ganz ehrlich nicht so viel verstanden. Da jedes mal die meinungen arg verschieden waren. Vllt kannst du mich ja besser Infomieren ?

Wie sehen die M67 aus ? Hast du dazu vllt ein bild ?

MFG

Ruff

Hier ein Bild der M67 vom Forum. Von pimped Z4 (2.5i)
:9
Dir ist aber schon klar das die M 224 an der HA nicht so einfach unter einen "nicht-M Z4" passen?:s

Die felgen sind auch sehr schön .. nur bei dene hat ich mehr angst sie beim mir unter zu bringen als die M 224. Ich weiß das es net so leicht wird an der HA aber es wird schon irgendwie passen ... hoff ich doch zu mindest :#.

Und was meins werden die felgen bei sterlinggrau hochglanzverdichtet gut aussehen ?

Die sehen ja sowieso schon gut aus und dürften hochglanzverdichtet ein echter "Hingucker" sein. Der Kollege Daglfinger hat auf seinen 2.2 damals die M224 verbaut. An der HA mit etwas "Aufwand"

sieht aber ziemlich eng aus auf der HA. :O Aber bis ich sie verbaue dauert ja noch gut ein monat. Ich lass sie aber erst mals Hochglanzverdichten. Das dauert auch so seine zeit.
So bald sie fertig werden. Lad ich dann mal paar bilder hier hoch. Kann ja net so arg schwer gehen bilder hochzuladen. :9

hab grad eben erfahren, dass wenn ich jetzt die felgen abgebe sie erst mitte april wieder bekomme. Obwohl wir ausgemacht haben ende april. kann mir jemand sagen wo ich die felgen für nen guten preis hochglanzverdichten kann ? :g

von Ruff
hab grad eben erfahren, dass wenn ich jetzt die felgen abgebe sie erst mitte april wieder bekomme. Obwohl wir ausgemacht haben ende april.

Ist doch gut wenn du sie früher wieder bekommst ...,oder?? &:

hab grad eben erfahren, dass wenn ich jetzt die felgen abgebe sie erst mitte april wieder bekomme. Obwohl wir ausgemacht haben ende april. kann mir jemand sagen wo ich die felgen für nen guten preis hochglanzverdichten kann ? :g
#

tut mir leid ich meinte natürlich ende märz sry war mein fehler :j.

attachment.php

So nach einem Jahr hab ich es endlich geschafft die felgen hochglanz zu verdichten

und die passen nicht ganz aufn 3.0??? die 18 Zöller schleifen???

Zurück
Oben Unten