Frage: Was ist er wert?

Babyjoe

Fahrer
Hi,

da meine Frau jetzt lieber ein neues 3er Cabrio haben will, wollte ich hier mal fragen, was ich so für unseren Z4 verlangen kann?

Z4 2.5i
Bj. 05/2003
Farbe: sterling
TÜV und AU neu
Km: 71000km
2. Hand
Scheckheft lückenlos und alles über BMW
Bi-Color Leder
Vollaussgestattet bis auf großes Navi
H&R Federn
Bastuck Edelstahlkomplettanlage
Breyton Magic Racing Limited in 9x19 und 10x19 mit fast neuen Dunlop SP9000 235/35 und 265/30
Alles eingetragen
Garagenwagen
Top Zustand bis auf eine kleine Beule auf der Motothaube von einer Kastanie

Ich hab den mal bei Mobile reingestezt für 21000 Euro, aber irgend will den keiner. Alleine die Felgen waren sündhaftteuer.

Hoff auf eure Mithilfe!

Gruss
Babyjoe

AW: Frage: Was ist er wert?

Ein Bekannter von mir hat letzte Woche seinen schwarzen Z4 2.5 verkauft,
lediglich 19" M3 Replikas angebaut und bis auf Klimaautomatik, vollaut. Verdeck, Bastuck, Memory Sitze hatte er nicht viel drin. Gleiches Baujahr mit knapp 60tkm für 25t Euro:O:O

Ganz ehrlich?! Verstehe selbst ned, wie er den Wagen verkaufen konnte:O&:

Greats
Joe

P.S.: Er hatte es bei mobile und autoscout reingesetzt, mehr auch nicht.

Ich denke auch, ca. 19.500-20.000€ sollten drin sein, mehr eher nicht!

Wieviel hat dir denn dein :) geboten im Ankauf gegen den 3er Cabi?? Müsste doch gut einzutauschen sein...

Ich sage immer, lieber ein tieferer Preis beim :), dafür ist der Wagen zur richtigen Zeit weg.. hinfahren und mit neuem wieder vom Hof... man hat danach keinen Ärger mit dem Käufer, muss nicht dem Geld nachspringen, keine "Garantie"-Verpflichtungen, man wird nicht "Beschissen" usw....so ganz nach dem Motto, "Aus den Augen aus dem Sinn"!:w

Aus all diesen Gründen nehme ich gerne ein etwas tieferer Preis in Kauf... Zumal meiner immer extrem gute Preise zahlt, da wäre ich dumm, den noch privat zu vertickern!:t

Also, hab meinen für 21500€ verkauft...war nicht so gut ausgestattet wie deiner, dafür 20000km weniger drauf und 2004...denke auch, dass du um die 20.500 bekommen solltest..

Musst halt auch Geduld mitbringen, bei mir hats auch gute 3 Monate gedauert bsi er weg war...

Viel Erfolg beim Verkauf

lg

Christian

Hallo,

Ich habe für meinen 2.5er BJ 2003 mit 32000km und fast allem außer Navi, 20.000Euro beim BMW-Händler mit Garantie bezahlt.
19Zoll Räder und 2.5 Liter passen nicht sonderlich gut zusammen.

Gruss Wolf

Hi,

Ich hab den mal bei Mobile reingestezt für 21000 Euro, aber irgend will den keiner. Alleine die Felgen waren sündhaftteuer.

Hoff auf eure Mithilfe!

Gruss
Babyjoe

Also ich hab mal gerad auf Mobile geschaut und wenn ich Dir mal einen Tip geben darf, mach mal vernünftige Fotos und stell die mit rein. Du zeigst die Felgen auf einem silbernen ZZZZ. Es wäre dem Verkauf sicher zuträglich, wenn Du deinen ZZZZ mit den 19 Zöllern fotografierst und reinstellst.Also mach mal nen paar vernünftige Bilder, die auch ansprechen. Aber ich denke dass er um 20k weggehen müsste. Andere Möglichkeit wäre, ihn für 19.500,-- reinzusetzen (dann ist er unter den Tops bei Mobile) und die 19 Zoll Felgen mit 1.500 Euro als Option zu beaufschlagen, insofern die vom Zustand i. O. sind. Du scheinst ja noch Originalfelgen zu haben.

Zurück
Oben Unten