Frage wegen Domstrebe

DaFool

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi Ihr,

was haltet ihr denn von der innoparts Domstrebe für den 2.8 welche für 99€ in ebay verkauft werden, kann man die für diesen Preis empfehlen?

AW: Frage wegen Domstrebe

Ich glaube die Innoparts-Strebe hat schon mal Probleme bereitet. Da gibts auch einen Thread dazu.

Die meisten User sind übrigens mit der Wiechers-Strebe sehr zufrieden, die dürfte die beste Lösung sein.

Gruß
Heinz

ok, dann lass ich doch lieber die Finger davon. Optisch schaut sie ja schon gut aus. Wo empfiehlt es sich denn eine Wiechers zu bestellen? Wo ist sie am günstigsten und kommt auch nicht erst nach 2 Wochen? Habt ihr bestimmte shops im Netz die man empfehlen kann????:w

Hi,
bestell Dir aber gleich die Hansemann-Hülsen hier aus dem Forum, sonst ist die Strebe wegen der Fertigungstoleranz nur für Showzwecke zu gebrauchen. Hab ich auch drin und jetzt sitzt die Strebe richtig fest.

Gruß Thomas.

hi!

ich habe bei:

http://www.hubtraum.de

zugeschlagen - und mir die wieschers in alu gegoennt. dazu dann noch 2 hansemaenner hier im forum erstanden und das ganze letztes we verbaut.

fuer mich eine geniale idee - haette ich mal vorher machen sollen!! :-)

zusammen mit nem h&k platten-luftfilter eine gute investition!

kauf die mal die wiechers mit hansemann-huelsen!

Hallo DaFool,

auf jeden Fall nur die Wiechers-Strebe mit den Hansemann-Hülsen :t

Gruß
batman

bin grad wenn ich ehrlich bin ein wenig am zweifeln ob ich überhaupt eine strebe verbauen soll. hab mir eben mal den beitrag mit gerissenen domen durchgelesen und irgendwie ist das ja nicht so lustig. wie sind eure erfahrungen?? ist ja echt creepy was da so passieren kann.
:11skullz:

kann man denn die racingline ohne hülsen empfehlen? kostet ja nur 6€ mehr.
dachte dass diese nur optisch anders ist.

Michael_ZZZ schrieb:
...oder die Wiechers-Raceline ohne Hülsen...:t

Grüße nach Duisdorf!! :t :t

oder eben auch die ..., Hauptsache WIECHERS :d

Danke auch, schöne Gruß zurück nach A..... :K q:

cu
batman :2batmanz:

Gerd 3.0 schrieb:
Wo liegt eigentlich der Unterscheid? doch nicht nur im Preis

Hi Gerd,
die Racing Line sieht komplett anders aus und ist durch ein Gewinde verstellbar:
wiechers-racing-line.jpg

Hallo Michael,

wie immer ist auf dich verlaß, wird diese nur an den beiden sichtbaren Aufnahmen montiert, oder gibt es noch eine 3te Aufnahme?

Gerd 3.0 schrieb:
Hallo Michael,

wie immer ist auf dich verlaß, wird diese nur an den beiden sichtbaren Aufnahmen montiert, oder gibt es noch eine 3te Aufnahme?
Danke! :t
Bei der Racing Line gibts nur zwei Aufnahmen... laut nem Techniker von Wiechers reicht das vollkommen und wäre in vielen Tests nachgewiesen... (aber was soll er sonst auch sagen...;) ) ...

Michael, mein Dank gilt deinen schnellen Antworten.

Hast du für mich einen Lieferanten zu dem Teil, ...weißt du noch was du damals dafür bezahlt hast?

Ich hoffe wir sehen uns mal ...auch gerade wegen deinem Eise....

Gerd 3.0 schrieb:
Michael, mein Dank gilt deinen schnellen Antworten.

Hast du für mich einen Lieferanten zu dem Teil, ...weißt du noch was du damals dafür bezahlt hast?

Ich hoffe wir sehen uns mal ...auch gerade wegen deinem Eise....
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, orderte ich die Strebe direkt bei Wiechers... Preis war um die 140.- €
Ansonsten, komm einfach mal zu unserem großen Abneteuerspielplatz in der Eifel... :t

DaFool schrieb:
bin grad wenn ich ehrlich bin ein wenig am zweifeln ob ich überhaupt eine strebe verbauen soll. hab mir eben mal den beitrag mit gerissenen domen durchgelesen und irgendwie ist das ja nicht so lustig. wie sind eure erfahrungen?? ist ja echt creepy was da so passieren kann.
:11skullz:

Das Thema wird von der Domstreben-Fraktion gerne totgeschwiegen :s
Wenn du den Thread gelesen hast, hast du ja Erfahrungsberichte ;)

hi,

bei mir ist die strebe jetzt etwa 50 tkm verbaut gesamt hat der roadster 146 tkm
auf der uhr, desweiteren ist ein kw var 3 verbaut. bisher gab es keierlei rissbildung.

..also ich kanns (ganz persoenlich) nur empfehlen!

faehrt sich wesentlich direkter, knackiger, ohne so weich zu sein -> habe aber auch keinerlei fahrwerksmodifikationen (federn, daempfer etc.) verbaut!

sobald bei mir was reissen sollte, waere ich auch bockig :-)

habe leider noch keine antwot zu einer meiner fragen. braucht man bei der racing wiechers auch die hansemänner ???

Zurück
Oben Unten