Frage wegen Teilenr von Nieren?

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Kann mir jemand sagen wie die Teilenr von den Nieren vom Z3 Coupe lautet? Es geht um die 3.0 Nieren mit den Chromstäben.

Ist das die Nr 51 13 8 397 503 und 51 13 8 397 504 &:

AW: Frage wegen Teilenr von Nieren?

Hi,

öhm, also ich finde dazu

51 13 8 412 949 Ziergitter front links, Chrom
51 13 8 412 950 Ziergitter front rechts, Chrom

Die beiden Nummern, die Du gezogen hast, die dürften die Nierengitter ohne Chrom sein.

Grüsse,
Tom

Eine Alternative sind die hier

Sind noch vollchromiger als die von Dir gewünschten, die ich vorher auch dran hatte.
Allerdings ist die Passgenauigkeit nicht so optimal wie bei den BMW-Nieren. Aber man
sieht das nur von ganz Nahe.

Sollte schon lange mal Fotos machen davon...

Sind noch vollchromiger als die von Dir gewünschten, die ich vorher auch dran hatte.
Allerdings ist die Passgenauigkeit nicht so optimal wie bei den BMW-Nieren. Aber man

Klar, dass die nicht ganz perfekt passen, die sind ja laut Beschreibung auch für den e40! ;) :d

Hi,

öhm, also ich finde dazu

51 13 8 412 949 Ziergitter front links, Chrom
51 13 8 412 950 Ziergitter front rechts, Chrom

Die beiden Nummern, die Du gezogen hast, die dürften die Nierengitter ohne Chrom sein.

Grüsse,
Tom

Gut,danke!

Danke für den Tipp! Ich hätte gerne die Orginalen ;)

ich habe sie auch ausgetauscht und muss sagen, dass es eine sehr gute entscheidung war. diese nieren sehen gerade bei einem silbernen fahrzeug sehr, sehr gut aus. nur der preis hat mich ein tränchen verdrücken lassen.

die vollchromnieren hatte ich vorher bei ebay auch erworben. die sahen aber wirklich schlecht aus.

tip von mir: wechsel auch den heckklappengriff um: steht dem qp ausnehmend gut und hat sogar nutzungsvorteile, denn er fasst sich um längen besser an.

Zurück
Oben Unten