Frage zu Angebote bei mobile.de

Krabbe

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und belese mich schon eine Weile rund um das Thema Z4. Da ich mich im Februar leider nicht um eine Anschaffung kümmern kann, wird es wohl erst frühstens März etwas werden.

Mir ist aufgefallen, dass z.B. in mobile.de Anzeigen von vor über einen Monat drin stehen. Hat wer von euch Erfahrungen wie realistisch es ist, dass diese noch aktuell sein könnten? Gibt es keine zeitliche Begrenzungen? Ich vermute ja, dass die meisten Leichen sind. Wäre für mich nur interessant zwecks Preisentwicklung.

Besten Gruß, Axel

Man kann seine Inserate öfters verlängern. Hab meinen Mustang im September inseriert und erst letzte Woche verkauft. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind es keine Leichen.

Ah danke, dass hilft mir weiter! Hätte es eher umgekehrt gedacht, aber Tante Google hat da auch nichts zu rausgeschmissen.
Schon eine tolle Community hier!

Bei Autoscout gibt's auch e89 die schon über 6 Monate drin sind...
Die Jungs warten halt bis einer Aufsteht, aber der schäft noch. :-)

Aktualität ist eigentlich (fast) immer gegeben! Es sei denn, jemand entfernt nach Verkauf nicht umgehend das Inserat...was er aber meistens spätestens dann tut, wenn er durch weitere Anrufe "genervt" wird.

Nach Ablauf der Zeit (Wimre 42Tage), ohne dass manuell verlängert wird, ist das Inserat allerspätestens weg.

6 Monate.... Verrückt

Ok, dass habe ich auch nicht bedacht mit den weiteren Anrufen/Mails, abr stimmt schon. Also ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch das die Anzeigen noch aktuell sind. Komischerweise, habe ich heute wieder festgestellt, gehen die Preise auch teils deutlich höher als zuvor. Nahender Frühling?

Wie ist das im Bereich mitte März herum. Preise höher und größere Auswahl?

wenn man die "persönliche Suche" eine Weile beobachtet, dann sieht man, zu welchem Preis die Autos weggehen, bzw. was stehen bleibt. So bekommt man ein Preisgefühl und weiss bei Neuzugängen, ob man schnell zugreifen sollte. Was mir aufgefallen ist, dass zu Jahreswechsel viele 3.0si unter 20t€ übern Ladentisch gegangen sind. Zu diesem Zeitpunkt gab es teilweise auch große Preissenkungen der Händler.

Naja für den 3.0si reichen die Moneten bei weitem nicht. Aber da ich Autovermieter bin und der bei uns in der Flotte ist, fahre ich ihn wenigstens so ab und zu mal probe. :)

Aber nun muss für Frauchen und mich im privaten Bereich endlich mal was schickes her, also Zet ;)

Habt ihr keinen aktuellen Z im Bestand als Autovermieter?

Via iPhone 4S using Tapatalk

Da noch Winter ist, ist derzeit Cabrio/Roadster technisch natürlich dünn. Z.Z. schwirren nur ein paar neue SLK in der Flotte herum, wobei die vom Design her auch interessant sind. Der Z, wenn wir ihn dieses Jahr wieder haben, kommt frühestens Ende März in die Flotte. Muss ich mal mit unseren Einkauf sprechen, ob wir wieder welche bekommen. Wir sind (leider = Ansichtssache :p :P) MB und Audilastig.

Zurück
Oben Unten