Frage zu Breyton Race GTS

AW: Frage zu Breyton Race GTS

Das kann ja nur in der nähe vom sausalitos gewesen sein oder?

Ich fahr VA 8,5x19 ET 30 mit 225/35/19 u. HA 9,5x19 ET35 mit 255/30/19 (als Reifen Dunlop Sport Maxx).

Wie hoch ist den dein Limit? Kann dir gerne sagen wo ich sie gekauft hab.

Noch ein paar Bilder vom letzten schönen Sonnentag







Gruß

Ja war genau am Sausalitos:9
kam an, hab gegafft und betatscht :b
und als ich wieder auf dem heimweg war, kam ich da wieder vorbei und du warst gerade am ausparken b: wolllte nochmal gucken^^

schreib mir mal pn was du bezahlt hast, habe nämlich gestern welche gekauft. mit reifen^^q:
 
Ich habe die Möglichkeit, für meinen e85 sehr günstig die Breyton Race GTS in der Grösse 19x8.5 ET40 zu erwerben (hi und vo). Herrlich leichte und aus meiner Sicht auch schöne Felgen.
Hier sehe ich immer nur ET30. Was meint ihr zu ET40? Passt das? Kriege ich das zugelassen mit ringsrum 235 oder 225? Vor- / Nachteile?
Danke für eure Meinungen und Tipps
 
Entspricht an der VA +13mm gegenüber Serie und HA +10mm (z. B. die 135er). Vorne ist das schon gut Radhaus füllend, hinten gehen noch Platten zwischen 5 und 10mm. 7mm Scheiben (und das ist aus eigener Erfahrung die Grenze bzgl. guter Optik und Freigängigkeit) hätte ich noch… 😉
 
Gleichbereifung ist doch top.
ET40 ist auch gut, ET30 mit 8.5 würde an der VA nicht passen.
Passt ohne Probleme, fahre vorne 8,5x19 ET35 und 5er Platten je Seite = ET30. Hinten 9,5x19 ET40 und 10er Platten je Seite = ET30! ( gefahren mit Eichbach 30mm auf M- Fahrwerk)
 
Danke für die Tipps 😃👍
Kriege ich das zugelassen mit ringsrum 235- oder 225-Reifen? Vor- / Nachteile?
 
Mit einem Gewindefahrwerk wird das am Federteller extrem knapp.
Mit normalen Federbeinen ist es ok.
225 oder 235 ist bei der ET wurscht. 225 dürfte vom Abrollumfang unkritischer sein
 
Zurück
Oben Unten