Frage zu den Blinkern...

MR. ZETTI

Gesperrt
Hallo ZZZZ-Gemeinde,

habe eine Frage bezüglich Schwerferumbau. Da ich ja die tollen gelben Blinker hab, möchte ich sie gerne auf weiß umrüsten. Beim stöbern bin ich auf folgendes Bild gestoßen. Kann man dieses weiße Teil einfach bestellen und gegen das orangene Umtauschen? Oder ist das garnicht möglich.

2d2gc91.jpg

AW: Frage zu den Blinkern...

Ist nicht möglich!!
kannst bloß deine orangenen Streuscheiben lasieren lassen, so wie ich es bei mir gemacht habe..

Gruß Chris

Hallo ZZZZ-Gemeinde,

habe eine Frage bezüglich Schwerferumbau. Da ich ja die tollen gelben Blinker hab, möchte ich sie gerne auf weiß umrüsten. Beim stöbern bin ich auf folgendes Bild gestoßen. Kann man dieses weiße Teil einfach bestellen und gegen das orangene Umtauschen? Oder ist das garnicht möglich.

nicht möglich:

1. die Streuscheiben gibt es nicht einzeln zu bestellen!
2. wer wird diesen umbau machen?
(ich habe ihn mit dem Chris für ihn gemacht, und dass macht keine werkstatt der Welt)

und wenn du die Scheinwerfer zerlegst, kannst die streuscheiben die drin sind bearbeiten!!!
nur weisse bekommst nirgens her!! zumindest nicht bestellbar auf lager irgendwo

greez

nicht möglich:

1. die Streuscheiben gibt es nicht einzeln zu bestellen!
2. wer wird diesen umbau machen?
(ich habe ihn mit dem Chris für ihn gemacht, und dass macht keine werkstatt der Welt)

und wenn du die Scheinwerfer zerlegst, kannst die streuscheiben die drin sind bearbeiten!!!
nur weisse bekommst nirgens her!! zumindest nicht bestellbar auf lager irgendwo

greez

Hey!

Kannst mal ne Anleitung für die Lasur-Aktion schicken?
Bin auch am überlegen, erstmal wollt ich die Seitenblinker tieferlegen,und dann lasieren.

Was hast für eine Farbe genommen, die Folia Tec Dosen?

tja marko da heißts wohl weiße kaufen *g*

investierst im moment doch eh schon ohne ende in deinen zetti da werdens die scheinwerfer doch auch nicht mehr rausreisen ;)

ach ist ein alter Thread :P

aero + stüber + 19" + prokit = fertig
mehr mach ich nicht mehr ;)

Hey!

Kannst mal ne Anleitung für die Lasur-Aktion schicken?
Bin auch am überlegen, erstmal wollt ich die Seitenblinker tieferlegen,und dann lasieren.

Was hast für eine Farbe genommen, die Folia Tec Dosen?

habe keine anleitung parat, farbe??
hat ein lackierer gemacht, keine ahnung was der benutzt hat....

ergebnis war :t

greez

Schätze war normales schwarz verdünnt.
Versuchs einfach mal.

War ganz normaler Klarlack mit wenig schwarzer Farbe gemischt. Muss ja Licht durchlässig sein dass ganze. Lass es lieber vom lakierer machen. Kostet bloß 40-50€

Gruß Chris

Zurück
Oben Unten