$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo leute,
hänge hier etwas in der Luft, Suchfunktion und Google haben nicht besonders weitergebracht.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten für Ersatzrohre, bevorzugt von BASTUCK.
Habe mir einen Bastuck Endschaldämpfer montiert, bin auch zufrieden mit dem Klangbild (Geschmäcker sind ja verschieden)
Jedoch könnte dass Klaschen oder Batschen oder wie man dass auch nennt (vom Gas gehen und es schlägt halt ein paar mal) etwas mehr werden,
evtl. habe ich mich schon an dass mehr zum Serienendtopf gewöhnt.
ist ja auch egal was in meinem Fall ist,
Mich interessiert ob jemand mit ersatzrohren rumfährt oder schonmal welche verbaut hatte???? und wie sich dass klangbild entwickelt Verändert usw.
ne Soundfile wäre halt Perfekt.
Für unseren Rechtsexperten:
Ich weiss es ist nicht erlaubt!!!!
Bitte bitte nicht die rechtslage ausdiskutieren oder wenn dann nur Privat.
Ich danke schonmal für die Infos
hänge hier etwas in der Luft, Suchfunktion und Google haben nicht besonders weitergebracht.
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten für Ersatzrohre, bevorzugt von BASTUCK.
Habe mir einen Bastuck Endschaldämpfer montiert, bin auch zufrieden mit dem Klangbild (Geschmäcker sind ja verschieden)
Jedoch könnte dass Klaschen oder Batschen oder wie man dass auch nennt (vom Gas gehen und es schlägt halt ein paar mal) etwas mehr werden,
evtl. habe ich mich schon an dass mehr zum Serienendtopf gewöhnt.
ist ja auch egal was in meinem Fall ist,
Mich interessiert ob jemand mit ersatzrohren rumfährt oder schonmal welche verbaut hatte???? und wie sich dass klangbild entwickelt Verändert usw.
ne Soundfile wäre halt Perfekt.
Für unseren Rechtsexperten:
Ich weiss es ist nicht erlaubt!!!!
Bitte bitte nicht die rechtslage ausdiskutieren oder wenn dann nur Privat.
Ich danke schonmal für die Infos

aber was verändert sich.....