scarver_ox2
macht Rennlizenz
- Registriert
- 10 März 2005
- Ort
- Seeon
Hi!
Hab da ein kleines Problem,
in ner Tabelle bekommt Person A ab nen bestimmten Jahr Zahlungen die in nem bestimmten Jahr Enden.
Falls jedoch die Person "ausscheidet" (aus Unternehmen) z.B., dann bekommt er ebenfalls keine Zahlungen.
Wie kann ich des machen????
Beim Ausscheide-Datum-Feld wird nur dann was eingetragen, wenn der Typ draußen ist, sonstn nicht. Excel will da nicht so wie ich es gern hätte.
Jemand ne Ahnung?
Danke!
Ciao Scarver_ox2
Hab da ein kleines Problem,
in ner Tabelle bekommt Person A ab nen bestimmten Jahr Zahlungen die in nem bestimmten Jahr Enden.
Falls jedoch die Person "ausscheidet" (aus Unternehmen) z.B., dann bekommt er ebenfalls keine Zahlungen.
Wie kann ich des machen????
Beim Ausscheide-Datum-Feld wird nur dann was eingetragen, wenn der Typ draußen ist, sonstn nicht. Excel will da nicht so wie ich es gern hätte.
Jemand ne Ahnung?
Danke!
Ciao Scarver_ox2



