Frage zu h&r Gewindefahrwerk

boymah

Fahrer
Brauche ich bei meinem Z3 Coupe mit Radialspeiche 32 7,5+8,5 x 17" und 225/245er Bereifung für vorne Spurverbreiterungen wenn ich das h&r Gewindefahrwerk Variante1 einbauen möchte? Und wo bekommt man das Fahrwerk am günstigsten? Oder einfach über ebay?

AW: Frage zu h&r Gewindefahrwerk

@boymah
bei mir in der Nähe ist ein BMW Tuner, sehr bekannt in der Scene. War bishe dort immer, für solche Sachen. In meinem Zetti hab ich auch das Variante 1 Fahrwerk. Denke, daß dies ohne Spurverbreiterung gehen müßte. Aber wenn Du Interesse hast, frag doch mal bei so einem Tuner nach (Reuter Motorsport Gießen).
LG

Kann ich nur bestätigen! Ist auch bei mir in der Gegend und ich habe dort schon diverse Teile geholt, Esd etc....
Kann man nur empfehlen, ein Besuch lohnt auf jedenfall immer.

kommt auf die ET an. Hab bei mir das H&r drin. Div Felgen von 16" bis 19" gefahren. VA Et 35 bis Et 47 ohne Probleme. HA Et 40 bis Et47 passte immer.

Passt! Da die 32'er in 7,5x17 vorne ne ET41 haben, da dürfte nix schleifen, tuts zumindest nicht bei mir, mit den is42 in gleicher Größe und mit H&R Gewfwk. Hinten ist eh Luft, sowohl nach innen, als auch nach aussen! Sollte dennoch was schleifen - Sturzkorrekturschrauben rein, bissi mehr Sturz an der VA - bringt Freiheit zum Federbein und zur Radhausinnenschale und ein saugeiles Einlenkverhalten. ;)

Also: viel Spass beim Umbau!:t

Zurück
Oben Unten