Frage zu Kofferraum...

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab ja zur Zeit nichts anderes im Kopf, als mein neues Coupé.. Bin zur Zeit dabei, die Bedienungsanleitung auswendig zu lernen und da hat sich eine Frage ergeben:
In der Anleitung steht, dass man darauf achten soll, dass beim Öffnen des Kofferraumes vom Fahrzeuginneren aus, man darauf achten soll, dass genügend Platz rund um das Coupé zur Verfügung steht. So wie ich das verstanden habe, geht der Kofferraumdeckel dann von allein nach oben? &:
Is das richtig?
Danke für eure Antworten!
LG
Didi

AW: Frage zu Kofferraum...

Du hast dein Coupe doch schon, oder? Warum versuchst du es nicht einfach? :w
Wenn ich mich richtig erinnere, dann fährt der Deckel aber nicht allein nach oben, sondern entriegelt sich nur - glaube ich...

Bei mir wird er auch nur entriegelt. Es gab meines Wissens nach auch keine automatisch öffnende Heckklappe für das QP.

Du hast dein Coupe doch schon, oder? Warum versuchst du es nicht einfach? :w
Wenn ich mich richtig erinnere, dann fährt der Deckel aber nicht allein nach oben, sondern entriegelt sich nur - glaube ich...
:d Na ganz bescheuert bin ich noch nicht..
Hätte ich mein Coupé schon, dann wäre ich schon auf die Idee gekommen, da mal nachzusehen.. ;)
Sollte den Wagen Donnerstag bekommen, hat sich aber geändert - ich darf ihn schon morgen abholen fahren!! JUHUUUUUUUU!!!:t:t
Wie soll ich heute Nacht einschlafen können? :#
Danke für eure Antworten!
LG
Didi

Ist doch eine wunderbare Erfindung! Da hatte man in Bayern wohl noch einen Knopf übrig und dachte sich:
-"Hmm, wos kimma b'scheuertes domit oastelln?"
-"Mir kimm doa a sinnlosn 'Kofferraumentrieglungsknopf' draus macha!"
-"Ah, des isch ja völlig deppert! Supi, des moch'ma!"
:X

Also ich benutze wirklich alle Funktionen meines QPs hin und wieder, aber diesen Knopf hab ich echt noch nie gedrückt..

Wie soll ich heute Nacht einschlafen können? :#

Na garnicht! Ich hab mir die Nacht davor alle "juhtiup"-Videos reingezogen bis mein Flieger nach München ging :t Eigentlich hast du da 'ne super Zeit. Würd mir auch gerne nochmal ein Z4QP kaufen :d

Ist doch eine wunderbare Erfindung! Da hatte man in Bayern wohl noch einen Knopf übrig und dachte sich:

Also ich benutze wirklich alle Funktionen meines QPs hin und wieder, aber diesen Knopf hab ich echt noch nie gedrückt..
:d
Na ich werde sehen...

Leider muss ich Dich enttäuschen, so reden wir in Bayern nicht :M

Na garnicht! Ich hab mir die Nacht davor alle "juhtiup"-Videos reingezogen bis mein Flieger nach München ging :t Eigentlich hast du da 'ne super Zeit. Würd mir auch gerne nochmal ein Z4QP kaufen :d
Im Prinzip hast du Recht, nur tausche ich mein Fahrzeug ein und muss daher morgen um 5 Uhr in der Früh losfahren. Und zwar 500km in eine Richtung.. Daher wäre es vielleicht besser, wenn ich doch ein bisschen schlafen kann.. ;)

Im Prinzip hast du Recht, nur tausche ich mein Fahrzeug ein und muss daher morgen um 5 Uhr in der Früh losfahren. Und zwar 500km in eine Richtung.. Daher wäre es vielleicht besser, wenn ich doch ein bisschen schlafen kann.. ;)

Ich musste den Zetti 850km bis nach Hause bewegen - das passt schon, der hält dich wach! :y

Zurück
Oben Unten