Frage zu M Kiemen

Jan_HH

Fahrer
Mahlzeit,

hab grade meine M Kiemen bekommen dabei ist mir aufgefallen das unter der Chromstrebe der Raum ja garkeine Lüftungslöcher enthält sondern nur eine blende mit nen paar Eingedrückten stellen die wohl Luftlöcher simulieren sollen ist das so Orginal? Oder ist das nen billiges Plagiat was ich hier jetzt bekommen habe? :>

Schonmal danke im vorraus,

Jan

AW: Frage zu M Kiemen

Wenn, dann wohl zur Entlüftung... obwohl, wenn man viel rückwärts fährt...

Nein aber bei den nicht M ist ein Gitter drin und bei den M nicht das hat mich einfach nur gewundert... Das sie nicht zur Belüftung sind ist klar...

Joa danke, dachte ich könnte das Innen einfach mit ner Spraydose "tunen" um das auch schick glänzend zu haben und mit nem Gitterlook aber das wird so natürlich komplizierter mal sehen ob ich mir den aufwand mache...

Ist definitiv richtig so.Habe mir sehr viele angesehen bevor ich meinen gekauft habe,und das war bei allen so.Zur zusätzlichen Belüftung fehlen beim M die Nebelscheinwerfer...

Gruß Jan

Ist original so. In der Galerie findest Du aber Bilder von Kiemen, deren Besitzer sie komplett in einer Farbe lackiert haben. Also nicht das Innere Schwarz glänzend und darum in Wagenfarbe wie beim Original.

Ist schlußendlich Geschmackssache.

Ich denke aber, dass Chromglanz dazu führt, dass das ganze den Gitter-Look verliert. Kriegt dann mehr so eine Optik wie partieller Hagelschlag... :w

War auch überrascht, als ich damals diese Teile nachrüstete.

Latent schlummert da bei mir immer noch so ein Projekt:

Ausschneiden/-sägen dieser Pseudo-Gitterfläche und Formung & Montage eines richtigen schwarzen Ziergitters.

Zugegeben, massiv-invasive Chirurgie... &: :w

Zurück
Oben Unten