Frage zu Member Status unterem Name

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Bei mir steht ja unterm Name " Fahrer mit Rennlizens " Mir ist aber aufgefallen das sich einige Mitglieder hier im Forum ihre eigene Bezeichnung haben geben lassen. Ich würde gerne " Munich City Cruiser " heißen. Ist das irgendwie möglich

gruss

bigdomis

AW: Frage zu Member Status unterem Name

Für 5 Cent am Tag ja :M

Thorsten kanns brauchen, so ein Forum kostet Geld :s

AW: Frage zu Member Status unterem Avatar

Hallo,

Bei mir steht ja unterm Avater " Fahrer mit Rennlizens " Mir ist aber aufgefallen das sich einige Mitglieder hier im Forum ihre eigene Bezeichnung haben geben lassen. Ich würde gerne " Munich City Cruiser " heißen. Ist das irgendwie möglich

gruss

bigdomis

Als sog. "Active oder Special" Member kannst du dir deinen Untertiel selber ändern.
Findest du im Kontrollzentrum unten unter Abos.

Hallo,

Bei mir steht ja unterm Avater " Fahrer mit Rennlizens " Mir ist aber aufgefallen das sich einige Mitglieder hier im Forum ihre eigene Bezeichnung haben geben lassen. Ich würde gerne " Munich City Cruiser " heißen. Ist das irgendwie möglich

gruss

bigdomis

Hey,

ja, das ist möglich, allerdings nur, wenn Du eine Spende für's Forum leistest!

Kann man im Kontrollzentrum machen, entweder per PayPal, oder du kontaktierst Thorsten wegen einer Bankverbindung.
:t :t

Als sog. "Active oder Special" Member kannst du dir deinen Untertiel selber ändern.
Findest du im Kontrollzentrum unten unter Abos.

Was genau ist denn widerum der Unterschied zwischen Active Member und Special Member? Außer dass das eine 20 € und das andere 50 € kostet... :M

AW: Frage zu Member Status unterem Name

Warte seit einigen Wochen auf die Bankverbindung ... bzw. auf das OK von Thorsten ...

Zurück
Oben Unten