Frage zu Navi-DVD's!Gibt es verschiedene Cd's für die Ausführungen?

sichone4

Fahrer
Ich will mein Navi mal aktualisieren.
Meine Frage ist jetzt....

Haben das Navi Prof. und das "kleine" Navi 2 verschiedene Dvd's oder arbeiten beiden Systeme mit der selben Dvd und nur die Darstellung ist anders.

Ich habe nämlich das kleine Navi in meinem und frage mich ob ich da jetzt auch die Dvd von großen Navi (mit Monitor im Armaturenbrett) reinmachen kann und es funktioniert... ???

Vielleicht noch ein paar Infos....

Mein Z4 ist Bj.2003, die neue Version wäre von 2008 und aus einem 1er mit Navi Prof.!!!

AW: Frage zu Navi-DVD's!Gibt es verschiedene Cd's für die Ausführungen?

Soweit ich weiß, brauchst du die Navi Prof.. Die für den Klappmonitor ist die Navi High

Die aus dem 1er passt nicht bei dir.

Brauchst die Navi DVD / CD "High"...nicht "Professional".

Da es im Z4 glaube nur MK4 Rechner gibt brauchst du also eine DVD. Hier im Forum haben auch mehrere mit gebrannten DVDs gute Erfahrungen gemacht.

Die akutellste ist momentan die 2009-2. Mit der fahre ich auch rum.

Stephan

Ich will mein Navi mal aktualisieren.
Meine Frage ist jetzt....

Haben das Navi Prof. und das "kleine" Navi 2 verschiedene Dvd's oder arbeiten beiden Systeme mit der selben Dvd und nur die Darstellung ist anders.

Ich habe nämlich das kleine Navi in meinem und frage mich ob ich da jetzt auch die Dvd von großen Navi (mit Monitor im Armaturenbrett) reinmachen kann und es funktioniert... ???

Vielleicht noch ein paar Infos....

Mein Z4 ist Bj.2003, die neue Version wäre von 2008 und aus einem 1er mit Navi Prof.!!!

Hallo,

Z4 (E85 / E86) hat einen MK4 Rechner -> Road Map high
1er -> iDrive Navi -> Road Map Prof.

MfG
CPS

PS: falls Du eine alte DVD hast, bekommst Du die neue DVD zum Updatepreis von 125Euro bei BMW (Explizit die "Update-DVD" verlangen)

Zurück
Oben Unten