Frage zu Navihalterung

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
AW: Frage zu Navihalterung

Hallo,
ich habe das Aldi Navi mit zwei Schrauben auf diese Konsole montiert.
Einfach genial. Die Konsole ist einfach zu montieren, absolut stabil und das Navi ist leicht zum Fahrer geneigt.
Ab Werk kann es nicht besser sein.

Übrigens unter http://www.handyparts4you.de/ kostet die Konsole 19,95€ plus Versand.

Gruß
Netsrak

Hallo,

ich wollte das Teil in meinem Z3 einbauen. Wenn ich's noch finde kannste es haben. Glaube aber das ich es weggeschmissen habe. War einfach nicht zu montieren. Keine Ahnung wie die sich das vorgestellt hatten.

Inzwischen habe ich einen Brodit ProClip montiert. Für einen Z3 oder Z4 gibt es den zwar nicht vor dem Lüftungsgitter sondern rechts neben dem Radio, aber dafür taugen die was. Sind zwar für ein bisschen Plastik teuer, aber wirklich gut. Ich habe inzwischen in 3 Autos diese Proclips montiert. Funktioniert ohne irgendwas schrauben zu müssen.

Info's findest Du unter www.brodit.com
Bestellt habe ich meine bei www.haid-services.de
Die besorgen auch ProClips oder andere Brodithalterungen auf Anfrage, auch wenn die nicht im Shop zu finden sind.

Gruß

Wolfgang

Es war einfach zu montieren.
Lüftungsschacht herausziehen ( leichte Biegung nach oben und unten, bei gleichzeitigem Zug) und die ´Kunststoffklammern geben nach.

Halterung mit der langen Blechlasche nach oben aufstecken.
Die Lange Blechlasche passt genau auf die Lüftungskontur.
Der Halter liegt nun komplett am Lüftungsgitter an. Möglichst knapp neben dem Stellrad anbringen.
Die untere Blechlasche vom Halter umbiegen.
Ein Loch durch das obere Blech und Lüftungsgehäuse bohren, kleben geht auch.
Schraube eindrehen und Lüftungsschacht wieder komplett einsetzen bis es einrastet.

Zurück
Oben Unten