HarryStamper
Fahrer
Hallo,
ich habe einen Z3 angeboten bekommen und würde gerne mal eine zweite Meinung dazu hören. Zu den Daten:
Bj. 1997
1,9 L 140 PS
168Tkm
4 Vorbesitzer (einmal innerhalb der Familie umgeschrieben)
Bostongrün metallic
Rost an der beifahrerseitigen Spiegelkonsole und an den Schwellern hinter den Vorderreifen (nur sehr wenig)
Unfallfrei
Läuft super, schaltet super, Innenraum sieht aus wie neu.
Manuelles Verdeck
Lederausstattung (keine Sportsitze)
Keine Klima
Motor trocken, Dämmmatte leicht vom Marder angefressen
Kleines Stück tiefer, ansonsten völlig original
Kosten soll der Gute 4500 €.
Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt und lass die Technik checken.. (davon hab ich eher weniger den Plan)
Findet ihr den Preis ok? Fand ich, im vergleich mit Angeboten auf Mobile, ganz okay.
Desweiteren hätte ich da mal ne Frage.. am Unterboden sieht man sowohl links als auch rechts die grüne Fahrzeugfarbe.. ist das normal, oder muss ich davon ausgehen, dass er lackiert wurde?
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen.
ich habe einen Z3 angeboten bekommen und würde gerne mal eine zweite Meinung dazu hören. Zu den Daten:
Bj. 1997
1,9 L 140 PS
168Tkm
4 Vorbesitzer (einmal innerhalb der Familie umgeschrieben)
Bostongrün metallic
Rost an der beifahrerseitigen Spiegelkonsole und an den Schwellern hinter den Vorderreifen (nur sehr wenig)
Unfallfrei
Läuft super, schaltet super, Innenraum sieht aus wie neu.
Manuelles Verdeck
Lederausstattung (keine Sportsitze)
Keine Klima
Motor trocken, Dämmmatte leicht vom Marder angefressen
Kleines Stück tiefer, ansonsten völlig original
Kosten soll der Gute 4500 €.
Morgen fahre ich nochmal in die Werkstatt und lass die Technik checken.. (davon hab ich eher weniger den Plan)
Findet ihr den Preis ok? Fand ich, im vergleich mit Angeboten auf Mobile, ganz okay.
Desweiteren hätte ich da mal ne Frage.. am Unterboden sieht man sowohl links als auch rechts die grüne Fahrzeugfarbe.. ist das normal, oder muss ich davon ausgehen, dass er lackiert wurde?
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen.