Frage zum Ausbau "Mitteltunnel"

Nighty001

Fahrer
Registriert
18 Juli 2012
Ort
´m Allgäu ganz tief im Süden ...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

hab schon gesucht aber nichts gefunden!
Ich will das Ablagefach unter der Handbremse ausbauen, da stark zerkrazt..

Habe nun die Anleitung zum Ausbau des Tunnels gefunden jedoch bleibt da das Ablageteil montiert!
Muss ich nun den ganzen Tunnel demontieren wie in der Anleitung?
Oder reicht es Schaltsack und Handbremsverkleidung + Aschenbecher zu demontieren und kann dann das Fach auf dem Tunnel abziehen?!

Danke LG Tom
 
Schau mal hier
 

Anhänge

  • Ausbau Interieurleisten+Zubehör.pdf
    408,2 KB · Aufrufe: 92
Hi DopeMW

ja die kenne ich, dort bleibt das Teil bis zum Schluss am Tunnel :-(, wollte jetzt eben nicht das halbe Auto zerlegen..
hab jetzt mal das Bild benutzt.. (Aus der Anleitung)
index.php


genau das Fach unter dem Handbremshebel soll raus ...
Das Mittelteil ist klar ist nur gesteckt.. aber der Rand rundherum (der Graue) der ebenfalls um den Schaltkasten geht..
LG tom
 
da war doch auch ein Bild (eins der letzten) wo der Mitteltunnel angehoben und von unten sichtbar ist, sieht man es da nicht wie es fixiert ist?
 
Hi DopeMW

ja die kenne ich, dort bleibt das Teil bis zum Schluss am Tunnel :-(, wollte jetzt eben nicht das halbe Auto zerlegen..
hab jetzt mal das Bild benutzt.. (Aus der Anleitung)
index.php


genau das Fach unter dem Handbremshebel soll raus ...
Das Mittelteil ist klar ist nur gesteckt.. aber der Rand rundherum (der Graue) der ebenfalls um den Schaltkasten geht..
LG tom


Ich hab den Tunnel schon mal ausgebaut..... das Teil was du meinst ist von unten verschraubt....das bekommst du ohne den Tunnel auszubauen nicht raus.
 
Der Ausbau hat bei mir ungefähr ca. 2 Stunden gedauert inkl. Kaffeepause. Beim Einbau wäre eine zweite Hand hilfreich, das macht das fixieren etwas leichter. 8-)
 
Zurück
Oben Unten