Frage zum originalen Bluetooth

z4 taunus

Solve et Coagula
Registriert
14 Juli 2017
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,
hab da ein bis zwei Fragen zum originalen Bluetooth im Z4
Das Handbuch gibt leider wenig her....

1. Was kann das in Verbindung mit dem originalen Business CD? Telefonbuch über Radiodisplay? Audioquellenunabhängig telefonieren?
2. Kann man das Handy parallel noch am Blue Music Adapter zwecks Musik gekoppelt haben?
 
Musik geht def. nicht.
Rest ist so lange her, dass ich das gemacht habe, glaube aber Telefonbuch geht nicht.
 
Das kommt aufs Endgerät an. Ich kann bei meinem uralten iPhone 6s sowie beim Xr mit Navi. Prof. jedenfalls aufs Telefonbuch zugreifen und die Einträge durchscrollen.
 
Kannst Du denn das Telefon noch koppeln ? Ich habe einen E83 (X3), der sollte elektrotechnisch der selben Generation entsprechen wie der E85. Dort bekomme ich wegen Problemen mit den modernen Bluetoothprotokollen keinen aktuellen Smarties mehr gekoppelt. Das letzte was damas ging, war glaub ich das Nokia E75(Symbian) . Was zu koppeln war, hat dann allerdings auch mit Telefonbuch geklappt.
Wenn hier eine Lösung rausspringt, die ich auf meinen X übertragen kann, wäre das cool :)
 
Zurück
Oben Unten