Frage zum Z3

AW: Frage zum Z3

wenn du nen z4 wolltest,ist der z3 keine alternative!!! warte und spar noch ein bißchen.... der z3 ist alt, klappert, läßt wasser rein und macht nur spaß, wenn man genau das will :w :w vom design mal ganz zu schweigen.... total altbacken...

ahhhhhhhhhhhhh Freundin vor Auto , grosser Fehler :)

Also eigentlich hält sich der Z3 im Wert, wenn man ihn schont und nicht schrottet xD !
Aber ich denke wem ein Z4 besser gefällt , wird mit einem Z3 nicht glücklich oder was meinst du dazu , hört sich für mich eher nach nem Zwangskauf an, als ein Kauf durch Liebe zum Automobil :)

wenn du nen z4 wolltest,ist der z3 keine alternative!!! warte und spar noch ein bißchen.... der z3 ist alt, klappert, läßt wasser rein und macht nur spaß, wenn man genau das will :w :w vom design mal ganz zu schweigen.... total altbacken...

Kann gar nicht glauben das du von einem Z3 sprichst, glaub eher du meinst einen LADA&:&: ohne Worte

total altbacken.......das Wort Retro passt besser :t:t

Kann gar nicht glauben das du von einem Z3 sprichst, glaub eher du meinst einen LADA&:&: ohne Worte

total altbacken.......das Wort Retro passt besser :t:t

schau mal auf meine fotos :w das war ironie :d
bin der meinung, das man den z4 und z3 in keiner weise vergleichen kann... das ist alles. nichts für ungut.

viel spass mit deinem neuen

ich will die letzten guten am markt doch nur schützen...
finde es schade, wenn jemand eigentlich nen z4 will und dafür den aus MEINER sicht viel erhaltenswerteren z3 verbraucht und sich über die kleinen mackern ärgert :)

in diesem sinne, wenn es für den richtigen wagen nicht reicht....SPAREN ( eine leider verlorengegangene tugend in D )

Zurück
Oben Unten