Frage zur EM

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
brauch mal ne Erklärung &:&:
aber bitte so das ich als absoluter Fußballnixversteher das auch kapiere :)

wie ermittelt sich der Gruppensieger ?
geht das nur über die höchste Torzahl ? ich will am Sonntag doch mitreden können :b

AW: Frage zur EM

geht das nur über die höchste Torzahl ? ich will am Sonntag doch mitreden können :b

Also,
für Sieg gibt es drei Punkte und für ein Unentschieden einer. Am Ende der drei Gruppenspiele wird dann die Punktzahl zusammenadiert und bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Sollte diese auch gleich sein entscheidet der direkte Vergleich

Also,
für Sieg gibt es drei Punkte und für ein Unentschieden einer. Am Ende der drei Gruppenspiele wird dann die Punktzahl zusammenadiert und bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz. Sollte diese auch gleich sein entscheidet der direkte Vergleich

Falls die Tordifferenz gleich ist, entscheidet wer mehr Tore geschossen hat...
Beispiel: A hat 12:4 Tore, Differenz 8, B hat 15:7 Tore, Differenz 8, dann wäre B vor A platziert, danach Entscheidet der direkte vergleich.

Interessant wäre was wäre, wenn diese beiden in direkten Vergleich Unentschieden 0:0 gegeneinander gespielt hätten...

Bis vor einiger Zeit gab es für EMs und WMs eine einfache Regel:

Lineker, Gary
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Klaus Klaus Klaus .... ich glaube du lässt das besser bleiben .... sonst verzettelst du dich noch beim Mitreden :d :d

Solltest mal öfters Radio hören. Da kommt ja öfters dieser "mit Radio erreichen sie jeden" Spot. Derzeit sehr beliebt:

"Achtung, dieses ist eine sehr wichtige Mitteilung für 42 Millionen Menschen in Deutschland. Wenn ein Spieler in der gegnerischen Hälfte der Torlinie näher ist als der Ball und nur noch den Torwart vor sich hat, der Ball dann abgespielt wird und der Spieler aktiv ins Spiel eingreift, dann nennt man das ABSEITS. Viel Spass bei der EM, liebe DAMEN .... achja .... EM heisst Europameisterschaft."

Finde den Spot super. Besonders der Schluss. Also ... viel Spass Klaus :t :d :d :d

vielen Dank, ich glaub ich habs kapiert :t
hier werden sie geholfen :d:t

Das ist doch wieder alles Ver@rsche hier ... aber wenn irgendwas nicht gefällt haben wir genug faules Obst zum Werfen :X %: :d :b

Zurück
Oben Unten