matrix73
Fahrer
Sicher nicht jedermanns Sache, aber das ausfüllen ist ja kein Muss...
1. Name: Stephan
2. Geburtstag:27.6.73
3. Geschlecht:m
4. Nationalität: CH
5. Wohnort:Stadtgrenze Bern/CH
6. Haarfarbe
raun, meistens schwarz gefärbt
7. Augenfarbe
raun
8. Größe:170cm
9. Gewicht: 90+ wiedermal.....
10. Sternzeichen:keins, glaube nicht an so Unsinn
11. Hobbies:Filme, Musik, einfach das Leben geniessen, Z4,
12. Lieblingslied: viele verscheidene
13. Lieblingsfilm: Pulp Fiction, Matrix, Sin City
14. Lieblings-BMW: M Roadster (new)
15. Lieblings-Fahrstrecke: Grimsel - Nufenen
16. Lieblingsfahrsituation: Sommerabend, 20 Grad, kein Verkehr, langgezogene Kurven, kein Radar....
17. Was trägst du nachts beim Schlafen? nix oder shorts
18. Was hast du letzte Nacht geträumt? da ich grad im Zetti-Tour-Fieber bin, natürlich von einer Tour... kein Witz!
19. Wann warst du das erste mal verliebt? so mit 11
20. Bist du noch Jungfrau? nö
21. Willst du später heiraten? wenn die richtige kommen sollte...
22. Wieviele Kinder willst du haben? siehe oben, aber für Kinder muss dann noch mehr stimmen! Gesundheit, Finanzen usw (ich weiss, man kann sich NIE ganz sicher sein)
23. Bist du zur Zeit verliebt? noch nicht....
24. Und in festen Händen? auch nicht,
25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? an verliebt sein....
26. Glaubst du an die Ewige Liebe? hmm, bis jetzt nicht gefunden
27. Glaubst du an Gott? sicher nicht!
28. Welcher Religion gehörst du an? keiner
29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Multimedia-Center(TV-HIFI-Internet-Telefon), solarstromanlage, tonnenweise Bücher, einen Getränkemarkt, eine Ärtztin mit OP und Krankenschwestern
;-)))) Messer und einen Lampengeist, falls die Insel gross genug ist noch den Zetti!
30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Gesundheit, dasselbe für meine Familie und Freunde und nochmal 10 Wünsche!
31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? mit 3 Wünschen
32. Wann hast du das letzte mal geweint? hatte letztens feuchte Augen, weil ich irgendwas trauriges im TV gesehen habe... weiss aber nicht mehr was.
33. Wieviel Taschengeld bekommst du? bis vor kurzem viel, im moment nix!
34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? orange Lederjacke
35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? to much to list
36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? das Leben zu geniessen
37. Was gehört für dich zu Freundschaft? vertrauen
38. Was gehört zu Liebe? respekt, vertrauen,
39. Lieblingsessen: Rindsfilet, Pasta, Nutella, (natürlich nicht zusammen)
40. Traumreiseziel: Mexico, Usa, Kanada, Australien, Neuseeland, Seychellen, Mauritius, Island, Irland, Frankreich, Tessin
41. Der peinlichste Moment in deinem Leben
a war ich noch in der Lehre (ca 17) da hat mir die eine Azubi (für die hab ich ein wenig geschwärmt) folgenden Witz erzählt: "weisst Du wo die Frauen am meisten gekrauste Haare haben?" nun, ich hatte da eine Vermutung, wollte das aber nicht so sagen und wurde wohl auch noch rot dabei... Sie hats mir dann gesagt: " in AFRIKA!!!!" bis hier wars noch nicht so schlimm! jetzt gehts los: am nächsten Tag musste ich in ihrer Abteilung was erledigen, dort haben noch 3-4 andere junge Mädels (so 19-25) gearbeitet! so fragt sie mich eben dann vor allen: "Steff, weisst Du jetzt wo die Frauen am meisten gekrauste Haar haben.....?" ich konnte noch so ein "j.. j.. ja" stottern und dann ging das Gelächter im Büro auch schon los.... ich wäre am liebsten im Boden versunken.... man kann sich ja vorstellen was die sich gedacht hatten!
42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? kennenlernen und velieben sicher
43. Welche berühmte Persnlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Mona Vetsch (coolste Radio- und TV-Moderatorin ever!!)
44. Was denkst du grade? wenn ich gerade treffen will! ;-)
45. Was würdest du jetzt gerne tun? eine einsame Passstrasse hochheizen!
46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? futter
47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? kumpel
48. Was war dein größter Fehler? da gibts ein paar, vor allem hätte ich nicht auf den Trottel hören sollen, der mich von meinem alten Job wegvermittelt hat!
49. Was hast du als letztes gegessen? Corn Flakes
50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst? wird der auserwählten angepasst...
51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? Madonna - Hung up!
52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Zetti-Sasion
53. Wie ist das Wetter im Moment? sonnig mit ein paar Wolken
54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Wald, und 3 Baukräne
55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Gesamterscheinung, Gesicht, danach tiefer....
56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? nö, gehört aber nicht zu meinen Favoriten
57. Bist du abergläubig? nö
58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? ein wenig, kommt drauf an um was es geht
59. Was sind deine Stärken? gutmütig
60. Und deine Schwächen? zu gutmütig
61. Versuche dich selbst zu charakterisieren! wirr, chaot, gutmütig
62. Bist du mit dir selbst zufrieden? im grossen und ganzen
63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? da gibts auch 2 oder 3 dinge
64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? 14
65. Was war das für einer? Amiga 500
66. Und was für einen hast du jetzt? IBM Thinkpad
67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? weiss nicht
68. Und an wen denkst du? niemanden bestimmtes
69. Ohne was könntest du nicht leben? nix, bin anpassungsfähig
70. Auf was würdest du, für die person die du liebst, verzichten? auf ca 20 kg an mir :-)))
71. Bist Du Tatöwiert? ja 2.... jeweils Oberarme
72. gepierct? nö...
1. Name: Stephan
2. Geburtstag:27.6.73
3. Geschlecht:m
4. Nationalität: CH
5. Wohnort:Stadtgrenze Bern/CH
6. Haarfarbe
raun, meistens schwarz gefärbt7. Augenfarbe
raun8. Größe:170cm
9. Gewicht: 90+ wiedermal.....
10. Sternzeichen:keins, glaube nicht an so Unsinn
11. Hobbies:Filme, Musik, einfach das Leben geniessen, Z4,
12. Lieblingslied: viele verscheidene
13. Lieblingsfilm: Pulp Fiction, Matrix, Sin City
14. Lieblings-BMW: M Roadster (new)
15. Lieblings-Fahrstrecke: Grimsel - Nufenen
16. Lieblingsfahrsituation: Sommerabend, 20 Grad, kein Verkehr, langgezogene Kurven, kein Radar....
17. Was trägst du nachts beim Schlafen? nix oder shorts
18. Was hast du letzte Nacht geträumt? da ich grad im Zetti-Tour-Fieber bin, natürlich von einer Tour... kein Witz!
19. Wann warst du das erste mal verliebt? so mit 11
20. Bist du noch Jungfrau? nö
21. Willst du später heiraten? wenn die richtige kommen sollte...
22. Wieviele Kinder willst du haben? siehe oben, aber für Kinder muss dann noch mehr stimmen! Gesundheit, Finanzen usw (ich weiss, man kann sich NIE ganz sicher sein)
23. Bist du zur Zeit verliebt? noch nicht....
24. Und in festen Händen? auch nicht,
25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? an verliebt sein....
26. Glaubst du an die Ewige Liebe? hmm, bis jetzt nicht gefunden
27. Glaubst du an Gott? sicher nicht!
28. Welcher Religion gehörst du an? keiner
29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Multimedia-Center(TV-HIFI-Internet-Telefon), solarstromanlage, tonnenweise Bücher, einen Getränkemarkt, eine Ärtztin mit OP und Krankenschwestern
;-)))) Messer und einen Lampengeist, falls die Insel gross genug ist noch den Zetti!30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Gesundheit, dasselbe für meine Familie und Freunde und nochmal 10 Wünsche!
31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? mit 3 Wünschen
32. Wann hast du das letzte mal geweint? hatte letztens feuchte Augen, weil ich irgendwas trauriges im TV gesehen habe... weiss aber nicht mehr was.
33. Wieviel Taschengeld bekommst du? bis vor kurzem viel, im moment nix!
34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus? orange Lederjacke
35. Welches Auto würdest du später gerne fahren? to much to list
36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? das Leben zu geniessen
37. Was gehört für dich zu Freundschaft? vertrauen
38. Was gehört zu Liebe? respekt, vertrauen,
39. Lieblingsessen: Rindsfilet, Pasta, Nutella, (natürlich nicht zusammen)
40. Traumreiseziel: Mexico, Usa, Kanada, Australien, Neuseeland, Seychellen, Mauritius, Island, Irland, Frankreich, Tessin
41. Der peinlichste Moment in deinem Leben
a war ich noch in der Lehre (ca 17) da hat mir die eine Azubi (für die hab ich ein wenig geschwärmt) folgenden Witz erzählt: "weisst Du wo die Frauen am meisten gekrauste Haare haben?" nun, ich hatte da eine Vermutung, wollte das aber nicht so sagen und wurde wohl auch noch rot dabei... Sie hats mir dann gesagt: " in AFRIKA!!!!" bis hier wars noch nicht so schlimm! jetzt gehts los: am nächsten Tag musste ich in ihrer Abteilung was erledigen, dort haben noch 3-4 andere junge Mädels (so 19-25) gearbeitet! so fragt sie mich eben dann vor allen: "Steff, weisst Du jetzt wo die Frauen am meisten gekrauste Haar haben.....?" ich konnte noch so ein "j.. j.. ja" stottern und dann ging das Gelächter im Büro auch schon los.... ich wäre am liebsten im Boden versunken.... man kann sich ja vorstellen was die sich gedacht hatten!
42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann? kennenlernen und velieben sicher
43. Welche berühmte Persnlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Mona Vetsch (coolste Radio- und TV-Moderatorin ever!!)
44. Was denkst du grade? wenn ich gerade treffen will! ;-)
45. Was würdest du jetzt gerne tun? eine einsame Passstrasse hochheizen!
46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast? futter
47. Mit wem hast du als letztes telefoniert? kumpel
48. Was war dein größter Fehler? da gibts ein paar, vor allem hätte ich nicht auf den Trottel hören sollen, der mich von meinem alten Job wegvermittelt hat!
49. Was hast du als letztes gegessen? Corn Flakes
50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst? wird der auserwählten angepasst...
51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)? Madonna - Hung up!
52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Zetti-Sasion
53. Wie ist das Wetter im Moment? sonnig mit ein paar Wolken
54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? Wald, und 3 Baukräne
55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes? Gesamterscheinung, Gesicht, danach tiefer....
56. Hast du Angst vorm Zahnarzt? nö, gehört aber nicht zu meinen Favoriten
57. Bist du abergläubig? nö
58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist? ein wenig, kommt drauf an um was es geht
59. Was sind deine Stärken? gutmütig
60. Und deine Schwächen? zu gutmütig
61. Versuche dich selbst zu charakterisieren! wirr, chaot, gutmütig
62. Bist du mit dir selbst zufrieden? im grossen und ganzen
63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht? da gibts auch 2 oder 3 dinge
64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen? 14
65. Was war das für einer? Amiga 500
66. Und was für einen hast du jetzt? IBM Thinkpad
67. Was glaubst du wer denkt grade an dich? weiss nicht
68. Und an wen denkst du? niemanden bestimmtes
69. Ohne was könntest du nicht leben? nix, bin anpassungsfähig
70. Auf was würdest du, für die person die du liebst, verzichten? auf ca 20 kg an mir :-)))
71. Bist Du Tatöwiert? ja 2.... jeweils Oberarme
72. gepierct? nö...

, Freunde, weggehen, etc
)