Maverick969
Fahrer
AW: Fragen an die Kompressor-Fahrer
Die Lieferzeit wär nicht so lange. Jedoch zum Einbau ist der nächste Termin erst Mitte April frei. Aber das stört mich nicht, so ne weite Strecke würde ich auch wettertechnisch nicht so gern im März fahren... Einen Ölkühler lasse ich auch mit verbauen, nach den ganzen Tipps hier schien mir das wichtig zu sein, auch wenn die bei G-Power sagten, dass das nur bei andauerndem Rennstreckenbetrieb von Nöten sei.
Ich hab auch noch keinen Auspuff, jedoch hab ich es bisher nie als nötig empfunden, da mein Auto von vorne einen solchen Radau macht
, dass ich den Auspuff wahrscheinlich eh nicht richtig wahrnehmen würde
(naja, vielleicht etwas übertrieben, aber für mich war es bisher immer der Hammer!)
Hab auch gefragt, was wäre wenn man später einen nachrüsten würde. Da hast du ganz recht, die meinen auch das man dann am besten nochmal zum abstimmen vorbei kommen sollte. Würde wohl so ca. 200 € kosten.
Hi,
@ Maverick969: Wie lange ist denn die Lieferzeit bzw. wann bekommst du den Termin. Lässt du dir auch nen Ölkühler verbauen ?
Würde ja liebend gern auch direkt zuschlagen, nur hab ich mich erstmal für nen stüber entschieden. Denke wenn ich mir einen Kompi einbaue sollte er dann schon nach dem pott eingebaut werden, damit die jungs bei g-power ihn direkt richtig einstellen können. Leider hab ich Momemt nicht die Kohle für beides, aber die bringen ja nächsten Winter bestimmt wieder ein Angebot. ... Hoffe ich doch zumindest.
Naja zum trost hab ich mir heut erstmal mein neues M Lenkrad mit Multifunktion abgeholt.Kann mich dann am WE mit dem Einbau bischen ablenken.
Die Lieferzeit wär nicht so lange. Jedoch zum Einbau ist der nächste Termin erst Mitte April frei. Aber das stört mich nicht, so ne weite Strecke würde ich auch wettertechnisch nicht so gern im März fahren... Einen Ölkühler lasse ich auch mit verbauen, nach den ganzen Tipps hier schien mir das wichtig zu sein, auch wenn die bei G-Power sagten, dass das nur bei andauerndem Rennstreckenbetrieb von Nöten sei.
Ich hab auch noch keinen Auspuff, jedoch hab ich es bisher nie als nötig empfunden, da mein Auto von vorne einen solchen Radau macht

Hab auch gefragt, was wäre wenn man später einen nachrüsten würde. Da hast du ganz recht, die meinen auch das man dann am besten nochmal zum abstimmen vorbei kommen sollte. Würde wohl so ca. 200 € kosten.