Fragen über Fragen!

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich finde immer wieder neue Sachen heute und weiß halt keine Antwort. :#

Was ist eine Buddy-Liste?
Wenn ich den Namen eines Users anklicke, dann habe ich die Möglichkeit, diesen der besagten Liste hinzuzufügen. Ist das die alte Freundesliste? :O :O

Wenn ich die Cafe´-Übersicht habe, dann sehe ich nicht mehr wieviele Seiten ein zB GA-T hat. Die ersten 4 und die letzte Seite. :s Kann ich das an den Einstellungen ändern? :M

Warum bin ich ein Grandprix Fahrer? :O :O

Mir fällt bestimmt noch mehr ein oder auf! :d :d :w

AW: Fragen über Fragen!

silver zzz schrieb:
Ich finde immer wieder neue Sachen heute und weiß halt keine Antwort. :#

Was ist eine Buddy-Liste?
Wenn ich den Namen eines Users anklicke, dann habe ich die Möglichkeit, diesen der besagten Liste hinzuzufügen. Ist das die alte Freundesliste? :O :O

Wenn ich die Cafe´-Übersicht habe, dann sehe ich nicht mehr wieviele Seiten ein zB GA-T hat. Die ersten 4 und die letzte Seite. :s Kann ich das an den Einstellungen ändern? :M

Warum bin ich ein Grandprix Fahrer? :O :O

Mir fällt bestimmt noch mehr ein oder auf! :d :d :w
zu 1) ja ist die alte freundesliste ...

zu 2) wird ein platzproblem bei der darstellung sein

zu 3) denke mal, diese einteilungen werden gewisse verrechtungen einfacher machen %: :w :t

Klaus_2 schrieb:
zu 1) ja ist die alte freundesliste ...

Ahja!

zu 2) wird ein platzproblem bei der darstellung sein

Schade, aber ging doch vorher auch. :s

zu 3) denke mal, diese einteilungen werden gewisse verrechtungen einfacher machen %: :w :t
Ui, darf ich dann hier mehr Unsinn machen als andere? :O :O :d :d
Oder, zeigt es die Member?

Warum ist mein nickname immer der erste bei wer ist online? (weiß nicht wies jetzt heißt) Ich dachte, es wäre wenigstens in chronologischer Zeitfolge. :M

Das ist jetzt aber lustig. :t
Wenn ich mit Zitat antworte und den Beitrag zerpflücke, dann schreib ich in schwarz, danach normal. Ob das mal normal ist? :j :j

Grandprix Fahrer zeigt an, wieviele Beiträge Du geschrieben hast. Die Café Fraktion müsste demnach immer Grandprix Fahrer sein (>1000 Beiträge?). ;) ;)

Würd gern mal so eine Liste sehen, ab wieviel Beiträgen welcher Titel vergeben wird. :)

Grüße
Johannes

AtariManiac schrieb:
Grandprix Fahrer zeigt an, wieviele Beiträge Du geschrieben hast. Die Café Fraktion müsste demnach immer Grandprix Fahrer sein (>1000 Beiträge?). ;) ;)

Würd gern mal so eine Liste sehen, ab wieviel Beiträgen welcher Titel vergeben wird. :)

Na, Du bist ja auch schon ein "Langstreckenspezi". :t
Mich würde eher mal interessieren, wie ich Member erkenne?

Edit:
Man bin ich blöd!!! :X :d
Wenn ich auf "zur Zeit aktive Mitglieder" klicke (ist ja auch extra unterstrichen) find ich doch glatt, wer gerade wo ist. :t :t Frau lernt nie aus. B;

silver zzz schrieb:
AtariManiac schrieb:

Na, Du bist ja auch schon ein "Langstreckenspezi". :t
Mich würde eher mal interessieren, wie ich Member erkenne?

Edit:
Man bin ich blöd!!! :X :d
Wenn ich auf "zur Zeit aktive Mitglieder" klicke (ist ja auch extra unterstrichen) find ich doch glatt, wer gerade wo ist. :t :t Frau lernt nie aus. B;

member erkennst du derzeit an der kursiven schreibweise des namens ... :t

AtariManiac schrieb:
...die Grenze zum Grandprix Fahrer wird bei etwa 700 liegen - sonst wäre ich noch keiner...

Erfahrene Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten