Fragen über Fragen! der THREAD!

D

Daniel85

Guest
1.) wie Sieht die manuelle Klima aus? 4drehregler? bei den ganzen Bildern sind ja nur 2 Drehregler vorhanden logisch zwecks Klimaautomatik.
2.) Wie sieht der Innenhimmel ohne des ordern des Individual-Anthrazits(150euro) aus?
3.) täuscht es nur oder ist der neue Schaltgetriebe Schaltknauf größer als der des E85s?
4.)Wird beim Ordern des Wagens ohne Navigation,das Cockpit ähnlich wie beim 3er cab?(also ohne Display?) aussehen?Wegfall des Bildschirms auf der Armatur?
5.)Zeigt das RadioPro Interpret/Titel eines MP3/CD Songs an?! Radio Business wohl nicht?
6.) Wird ein M-Paket erscheinen bzw etwas von Planung dessen gehört?
7.) Sind die Sonnenblenden auch ohne "Lichtpaket" beleuchtet ?! wenn Frau sich mal betrachten mag? :-)

Fragen über Fragen...

Alles fragen,die ich über die BMW Seite/Bilder nicht ersichtlich sehen kann,vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

Das für die Modelle 2.3/3.0 der Grill/Lufteinlass des 3.5ers im Zubehör zu kaufen sein wird,bin mir eigentlich sicher.
Der ESD allerdings nur mit Schürzenausschnitt.


Ich denke dieser thread soll dafür dienen,leute die etwas wissen möchten vom e89 einwenig abhilfe zu beschaffen!

Gruß;)
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

1.) wie Sieht die manuelle Klima aus? 4drehregler? bei den ganzen Bildern sind ja nur 2 Drehregler vorhanden logisch zwecks Klimaautomatik.
2.) Wie sieht der Innenhimmel ohne des ordern des Individual-Anthrazits(150euro) aus?
3.) täuscht es nur oder ist der neue Schaltgetriebe Schaltknauf größer als der des E85s?
4.)Wird beim Ordern des Wagens ohne Navigation,das Cockpit ähnlich wie beim 3er cab?(also ohne Display?) aussehen?Wegfall des Bildschirms auf der Armatur?
5.)Zeigt das RadioPro Interpret/Titel eines MP3/CD Songs an?! Radio Business wohl nicht?
6.) Wird ein M-Paket erscheinen bzw etwas von Planung dessen gehört?
7.) Sind die Sonnenblenden auch ohne "Lichtpaket" beleuchtet ?! wenn Frau sich mal betrachten mag? :-)

Fragen über Fragen...

Alles fragen,die ich über die BMW Seite/Bilder nicht ersichtlich sehen kann,vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

Das für die Modelle 2.3/3.0 der Grill/Lufteinlass des 3.5ers im Zubehör zu kaufen sein wird,bin mir eigentlich sicher.
Der ESD allerdings nur mit Schürzenausschnitt.


Ich denke dieser thread soll dafür dienen,leute die etwas wissen möchten vom e89 einwenig abhilfe zu beschaffen!

Gruß;)

Ich denke es wird die Zeit kommen, wo der Händler die Info's hat.

Wozu brauchst Du vorab die Info's...?

Willst Du den Wagen blind bestellen...?
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Ja ich habe vor, an dem Tag wo es "möglich" sein wird, den Wagen sofort zu bestellen bei meinem Händler.Vielleicht Naiv, aber bis Dato immer glück/gut mit gefahren.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Im Video, welches auf Korsika gedreht wurde (siehe Thread offizielle BMW Videos) sieht man wie es mit geschlossenem Navi-Display aussieht, vielleicht ein Anhaltspunkt wie es ohne Navi aussieht.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Einen weiteren Hinweis, wie es ohne verbautes iDrive aussehen könnte, liefert die Preisliste. Dort unter Zubehör sieht man, dass dann dort eine Plastikabdeckung ist (also kein durchgehendes Armaturenbrett) und dahinter ein Gitter für Lautsprecher oder so. Sehr hässlich!
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Wie es der Zufall so will, mein Vater war heute Abend mit einem BMW Filialen Inhaber essen und er erzählte das seit gestern es möglich ist bei ihm den neuen Z4 zu ordern,allerdings Auslieferung nicht vor Mai 2009!

denke das interessiert sicher welche.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

(Ich würde nie ein Auto vor dem Facelift bestellen !!!!)

Von wegen Testfahrer ? Kann dir nur aus Erfahrung sagen ein X5 E53 FL hatte massive Probleme glaube war damit 14 in der Werkstatt Resultat: X5 E70 seit 11/2007 1a.

Ich denke mit dieser Meinung stehst du zwar nicht allein aber in Masse im "geringeren Maße" alleine da.


@kz4 danke für das Bild, das Loch mit dem mobilen Navi gefällt mir mal überhaupt nicht,naja abwarten tee trinken werden schon noch Bilder folgen des Cockpits ohne Navi.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Gibt es schon irgendwo ein Bild mit "Normalsitzen"?

Nein, ich will nicht blind kaufen, ich habe keine Kohle! Ist nur interesse!
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

der jetzige Z4 hat ja schon kein Ölmessstab mehr.
Laut BMW Mitteilung sollten zukünftige Modelle auch keine Wasserpumpe mehr erhalten, nur noch ein Sensor/geber.

ist das beim neuen Z schon umgesetzt?
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

der jetzige Z4 hat ja schon kein Ölmessstab mehr.
Laut BMW Mitteilung sollten zukünftige Modelle auch keine Wasserpumpe mehr erhalten, nur noch ein Sensor/geber.

ist das beim neuen Z schon umgesetzt?

Keine Wasserpumpe sicherlich nicht. Der N52 hat - soweit ich weiß - bereits eine elektrische Wasserpumpe, also eine die nach Belieben angekoppelt werden kann und so nur zeitweise Leistung zieht und nicht ständig.
Das hat - soweit ich weiß - sonst nur Porsche in seinen neuen Motoren.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

Keine Wasserpumpe sicherlich nicht. Der N52 hat - soweit ich weiß - bereits eine elektrische Wasserpumpe, also eine die nach Belieben angekoppelt werden kann und so nur zeitweise Leistung zieht und nicht ständig.
Das hat - soweit ich weiß - sonst nur Porsche in seinen neuen Motoren.

ja oder elektronische wasserpumpe..... ist nur die Frage ob die Technik im Einsatz kommt.
Beim jetzigen Z3 zusammen mit dem Thermostaten eine super schwachstelle. habe schon nummer 4 im Einsatz.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

In der aktuellen Ausgabe der Auto Motor und Sport steht ein Bericht über den neuen Z4. Hauptsächlich die bekannten Pressefotos. Allerdings steht dort auch, dass das iDrive Serienmässig ist. Möglicherweise gibt es das Auto daher gar nicht ohne Boardmonitor? Lediglich 8,8" Display mit hoher Auflösung, Navigationssystem und Festplatte sollen Aufpreis kosten.
 
AW: Fragen über Fragen! der THREAD!

In der aktuellen Ausgabe der Auto Motor und Sport steht ein Bericht über den neuen Z4. Hauptsächlich die bekannten Pressefotos. Allerdings steht dort auch, dass das iDrive Serienmässig ist. Möglicherweise gibt es das Auto daher gar nicht ohne Boardmonitor? Lediglich 8,8" Display mit hoher Auflösung, Navigationssystem und Festplatte sollen Aufpreis kosten.

Nee, in der Preisliste ist doch ein Bild mit einer Ablageschale und einem Navi Portable zu sehen...!
 
Zurück
Oben Unten