Fragen zu Felgen

bobo-xp

Testfahrer
Hallo zusammen,

auf meinen Turbinenstyle-Felgen habe ich heute Winterreifen aufziehen lassen (GoodYear Ultra Grip) und überlege nun, diese im kommenden Frühjahr mitsamt Felgen in den Keller zu verfrachten und für die dann sowieso fälligen neuen Sommerreifen neue Felgen zu kaufen. Hierzu habe ich einige Fragen, evtl. kann mirt jemand weiterhelfen.

Was kosten meine bisherigen Turbinenstyler (8J x 17, ET 47 mm) bei BMW neu?
Was kosten sie in der gleichen Dimension im Sternspeichen-Design
Gibt es einen Link, wo ich im Netz passende Felegen finden kann?

Danke euch vorab.

AW: Fragen zu Felgen

Mein Tip an dich :

Motte die Winterräder im Frühjahr ein, greif in die Geldbörse und steige um auf ne Nummer größer und breiter! Da du ein Z4 fährst würde meine Wahl auf 19" fallen. Am besten dann gleich mit einer ET, die deine Radkästen vernünftig ausfüllt...;);)

Gruß
Niellzzo

Mein Fahtzeugschein "erlaubt" mir maximal 225/40R18 vorne und 255/35R18, das sollte reichen, aber du hast recht, ist eine Frage des Geldbeutels :-)
Kannsz du mir denn trotzdem Tipps geben bzw. eine Preisvorstellung?

Preisvorstellungen realistischer Art gibt's bei eBay - solche Allerweltsfelgen gibt's dort häufig. Einfach mal mehrere Angebote beobachten wie die auslaufen. neupreise erfragst Du telefonisch bei Deinem BMW-Händler.

neupreise erfragst Du telefonisch bei Deinem BMW-Händler.

Welche allerdings utopisch sind!!!!!!! Dafür bekommst du richtig gute und große Zubehör Felgen.

Das mit dem Gutachten macht ja nichts, das lässt du dir dann eintragen, aber 18" sieht ja auch gut aus! Musst du bei ebay mal gucken und hier mal die Suchfunktion nutzen, welche Dimensionen sich bei deinem Wagen anbieten zu verbauen.

Zurück
Oben Unten