Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

Frerk2000

Testfahrer
Registriert
20 November 2004
Hallo,

auch ich habe jetzte ein Z4 Coupé.

Ein wirklich schönen Auto.

Nun doch zwei Fragen zum Navi Prof mit Boxen Hifi Prof und Telefon(-Bluetooth) Vorbereitung.

1.) ich habe nach dem rat hier im Forum im DSP »Jazzclub« eingestellt. Hier finde ich die Tiefen Töne mitunter zu dröhnend, insbesondere bei neuen sehr dynamisch abgestimmtem POP-Songs. Macht es Sinn, jetzt dieses in der Einstellung »Tone« zu ändern oder sollte ich die Einstellung »Jazzclub« modifiezieren und wenn ja, wie? Gibt es da auch Empfehlungen hier im Forum?
2.) Die R/T-Tasteam Lenkrad soll ja das TelefonRegister aufrufen. Bei mir erscheintjedoch immer ein Bildschirm mit der Überschrift »Kurzwahl«. Hier ist nur eine Nummer angezeigt, die ich mit der Anlage nie angerufen habe. Wie kann ich das ändern?


Gruß Frerk
 
AW: Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

Hallo,

hat denn keiner einen Rat?.
BMW kennt nichts zur »Kurzwahl«.

Gruß Frerk
 
AW: Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

.....1.) ich habe nach dem rat hier im Forum im DSP »Jazzclub« eingestellt. Hier finde ich die Tiefen Töne mitunter zu dröhnend, insbesondere bei neuen sehr dynamisch abgestimmtem POP-Songs. Macht es Sinn, jetzt dieses in der Einstellung »Tone« zu ändern oder sollte ich die Einstellung »Jazzclub« modifiezieren und wenn ja, wie? Gibt es da auch Empfehlungen hier im Forum?
Gruß Frerk

Hi Frerk,

die Tone Einstellung belasse ich neutral.
Änderungen nehme ich nur im DSP Menü vor.
Die voreingestellten kannst du eh nicht verändern.
Notiere dir am besten die Jazzclub einstellungen und übernehme diese auf einen der Speicherplätze die du benutzerdefiniert einstellen kannst.
Anschliessend leicht modifizieren und somit dürfte auch deine Wunscheinstellung realisierbar sein.

Grüße
Tscharlie
 
AW: Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

Hallo,

Danke, ja das mit dem modifizierten Übertragen dachte ich mir so.
Unklar war nur die Tone, Raum und Hall Einstellung.

Bleibt nur das Problem mit der R/T Taste.
ich habe jetzt die Nummer, die unter »Kurzwahl« erscheint im telefon gelöscht. Jetzt steht eine andere, ebenfalls nicht gewählte Nummer dort.

Gruß Frerk
 
AW: Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

Nicht bei jedem Telefon klappt das mit dem Telefonbuch und du musst es auch 'ne Zeit lang verbunden haben bis es sich synchronisiert. Ich hatte auch nur ein, zwei Nummern unter Kurzwahl drin und irgendwann waren dann alle Nummern da.
 
AW: Fragen zu Navi Prof Klang und Telefonnutzung

Hallo,

also ein Telefonproblem. Macht nix, da ich ein iphone kaufen möchte.
Komisch nur Diese Kurzwahlnummer kann ich nicht mal auswählen oder anrufen.

Gruß Frerk
 
Zurück
Oben Unten