Hockeyspeedyy
Fahrer
Hi Leute!
Ich hab mir gestern ein tomtom go 500 geholt!
Also erstmal vorweg.......super Gerät, viele Funktionen, BLUETOOTH!!!, relativ leichte Bedienung.
Nun hab ich aber mal 5 Fragen:
- wenn ich nun eine Strecke planen möchte die nicht von mir zu Hause aus startet sondern z.B. 50km weiter weg von mir entfernt und ich diese geplante Strecke ab dort simulieren möchte funktioniert das irgendwie nicht!??
Kann ich nur Strecken ab meinem momentanen Standpunkt simulieren???
- die Halterung für die Scheibe finde ich zwar ganz ok, aber ich würd lieber das Navi irgendwie per Halterung an einem Lüfter montieren!? Gibts da was??
- die Bedienung mit dem Finger nervt echt! Gibts da was man alternativ nehmen kann (w.z.B. diese PDA "Gummi"stifte"!?
).
- wie ist das wenn man auch mal Kurven fährt,....also ihr wisst schon!
Bleibt da die Navihalterung an der Scheibe kleben, oder fällt die bei der kleinsten Querfahrt ab???
- Bei mir passt der Stecker nicht richtig in den Zigarettenanzünder, das heißt er geht nicht tief genug rein! Bei der kleinsten Berührung fällt der Stecker wieder ab.
Was habt ihr da gemacht???
neu orientierten Gruß,
ben
Ich hab mir gestern ein tomtom go 500 geholt!
Also erstmal vorweg.......super Gerät, viele Funktionen, BLUETOOTH!!!, relativ leichte Bedienung.
Nun hab ich aber mal 5 Fragen:
- wenn ich nun eine Strecke planen möchte die nicht von mir zu Hause aus startet sondern z.B. 50km weiter weg von mir entfernt und ich diese geplante Strecke ab dort simulieren möchte funktioniert das irgendwie nicht!??
Kann ich nur Strecken ab meinem momentanen Standpunkt simulieren???- die Halterung für die Scheibe finde ich zwar ganz ok, aber ich würd lieber das Navi irgendwie per Halterung an einem Lüfter montieren!? Gibts da was??
- die Bedienung mit dem Finger nervt echt! Gibts da was man alternativ nehmen kann (w.z.B. diese PDA "Gummi"stifte"!?
).- wie ist das wenn man auch mal Kurven fährt,....also ihr wisst schon!
Bleibt da die Navihalterung an der Scheibe kleben, oder fällt die bei der kleinsten Querfahrt ab??? - Bei mir passt der Stecker nicht richtig in den Zigarettenanzünder, das heißt er geht nicht tief genug rein! Bei der kleinsten Berührung fällt der Stecker wieder ab.
Was habt ihr da gemacht???
neu orientierten Gruß,
ben