Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da geb ich dir recht! Gefällt mir auch optisch besser!! Versuchs trotzdem dass ich die Bügel irgendwo gebraucht herbekomme!-warscheinlich eher aussichtslos-oder? Sg
Musst bei mobile.de mal nach Unfallwagen suchen. Den kaufen und so versuchen, aber ansonsten benutze ebay und die Teile bei BMW neu kaufen. Habe ich auch so gemacht. Meine Bügel sind aus UK. Gibt ja viele, die auf Chrom umgebaut haben.
Ich hab bei E-Bay gestern erst so ein paar brutal billige Chrom-Bügel um die 70 oder 80 Euro gesehen. Ich hab mich nur gefragt, ob die auch wirklich Sicherheit bringen oder nur nach Sicherheit aussehen? Aber kannst ja mal schauen.
Danke für die vielen Tips!!! Die bei ebay gefallen mir nicht. Hab aber schon gelesen dass die nicht so sicher sein sollen! Möchte eben gern die originalen.
Mache dir den Gefallen und lass die Finger von den ebay-Teilen.
Sie sind viel zu klein (reichen ja nicht einmal über den Sitz) um auch nur in den kühnsten Träumen eine Schutzfunktion erähnen zu können.
Sie sind auf einer Seite nicht verankert sondern schweben "frei im Raum".
Sehen genauso aus wie hoch ihr Preis ist - einfach nur billig.
Überweise stattdessen lieber mir das Geld. Du machst damit mich glücklich und dich selber auch. Du musst dich dann nämlich nach einem Einbau nicht jeden Tag darüber ärgern und sich fragen, wie man nur so doof sein kann und sowas in sein Auto einzubauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.