Bummler
Wer braucht schon Lack
Hallo liebe Zetti-Jünger,
ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Aero-Teilen für den Zetti Pre-FL und FL...:
1. Wenn ich nur die Aero-Front anbaue(n) (lasse), ist das dann eintragungsfähig oder gibt es nur eine Eintragung für das ganze Paket?
2. wie schwierig ist eigentlich ein Eigenanbau dieser Front (drei Schrauben oder dreißig)?
3. Das Aero-Heck des FL hat ja diesen Diffusor-Einsatz
... . Passt der auch an einen Pre-FL?
4. Was darf der Anbau einer Front bei BMW kosten wenn ein Eigenanbau zu aufwändig wäre?
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten und frohe Festtage
Gruß Sven
ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Aero-Teilen für den Zetti Pre-FL und FL...:
1. Wenn ich nur die Aero-Front anbaue(n) (lasse), ist das dann eintragungsfähig oder gibt es nur eine Eintragung für das ganze Paket?
2. wie schwierig ist eigentlich ein Eigenanbau dieser Front (drei Schrauben oder dreißig)?
3. Das Aero-Heck des FL hat ja diesen Diffusor-Einsatz
... . Passt der auch an einen Pre-FL?4. Was darf der Anbau einer Front bei BMW kosten wenn ein Eigenanbau zu aufwändig wäre?
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten und frohe Festtage
Gruß Sven
bei Anlieferung eines Fremdteils und VHS bei dortigem Direktkauf, Tip: freie Werkstatt, die mit BMW Erfahrung hat, System "Kaffeekasse"! Keine Hexerei, müßte schon ein Lehrling können.

. Jeden Tag 'ne gute Tat!