Guten Abend zusammen,
habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Nächste Woche kommt mein Z4 35is.
Habe mich jetzt etliche Stunde auf die Suche nach neuen Felgen gemacht und habe mich endgültig für die Lexani Felgen entschieden:
Ist halt eine dreiteilige Felge. Der Wagen ist von Haus aus 10 mm tiefer, aber es soll die 30mm Tieferlegung vorne und hinten von Hamann folgen.
Anfangs hatte ich mit VA: 8,5 x 20" und HA: 10 x 20" geliebäugelt.
Aber da mir Hamann nicht die ET ihrer dreiteiligen mitteilen wollte, konnte ich die o.g. Felge nicht ordern.
Daher wäre als erstes meine Frage, ob jemand die von Hamann drauf hat und mir die ET nennen könnte?
Jetzt habe ich aber von 3D Design den getunten Z4 gesehen:
Und habe festgestellt, dass mir 19 Zoll eigentlich sehr gut gefallen und ob 20 Zoll nicht ein wenig zu wuchtig für den Wagen sind und damit die Optik des Wagens "verhunzt" wird. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Die Firma hat mir dann die Größe mit ET's gegeben.
Front:8.5-19-ET+35
Rear 9.5-19-ET+35
Front:8.5-19-ET+32
Rear 9.5-19-ET+37
Finde jetzt aber, dass hinten evtl. 10 x 19" besser aussehen würden.
Kann ich dann die angegebenen ET's für die HA so lassen? Oder müsste die dann auch wieder "geändert" werden?
Würde diese Kombination denn überhaupt an dem 35is passen, da ich gelesen habe, dass die HA sich bei den Motorisierungen unterscheidet.
Wäre um Rat und Hilfe sehr dankbar.
Habe mal ein schnell mit Photoshop die Felgen auf den Wagen gemacht und finde sie wirklich sehr schick. Das Bild habe ich auch mal angehängt.
Allen die mir weiterhelfen können vorab schon mal ein rechtherzliches Dankschön
EDIT: Ist der 35is eigentlich auch bei 250 km/h abgeriegelt?
habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Nächste Woche kommt mein Z4 35is.
Habe mich jetzt etliche Stunde auf die Suche nach neuen Felgen gemacht und habe mich endgültig für die Lexani Felgen entschieden:
Ist halt eine dreiteilige Felge. Der Wagen ist von Haus aus 10 mm tiefer, aber es soll die 30mm Tieferlegung vorne und hinten von Hamann folgen.
Anfangs hatte ich mit VA: 8,5 x 20" und HA: 10 x 20" geliebäugelt.
Aber da mir Hamann nicht die ET ihrer dreiteiligen mitteilen wollte, konnte ich die o.g. Felge nicht ordern.
Daher wäre als erstes meine Frage, ob jemand die von Hamann drauf hat und mir die ET nennen könnte?
Jetzt habe ich aber von 3D Design den getunten Z4 gesehen:
Und habe festgestellt, dass mir 19 Zoll eigentlich sehr gut gefallen und ob 20 Zoll nicht ein wenig zu wuchtig für den Wagen sind und damit die Optik des Wagens "verhunzt" wird. Ist natürlich alles Geschmacksache.
Die Firma hat mir dann die Größe mit ET's gegeben.
Front:8.5-19-ET+35
Rear 9.5-19-ET+35
Front:8.5-19-ET+32
Rear 9.5-19-ET+37
Finde jetzt aber, dass hinten evtl. 10 x 19" besser aussehen würden.
Kann ich dann die angegebenen ET's für die HA so lassen? Oder müsste die dann auch wieder "geändert" werden?
Würde diese Kombination denn überhaupt an dem 35is passen, da ich gelesen habe, dass die HA sich bei den Motorisierungen unterscheidet.
Wäre um Rat und Hilfe sehr dankbar.
Habe mal ein schnell mit Photoshop die Felgen auf den Wagen gemacht und finde sie wirklich sehr schick. Das Bild habe ich auch mal angehängt.
Allen die mir weiterhelfen können vorab schon mal ein rechtherzliches Dankschön
EDIT: Ist der 35is eigentlich auch bei 250 km/h abgeriegelt?