Fragen zur Inspektion mit Gutschein

Nu_7

Fahrer
Hallo,
Bei mir steht nun die inspektion an, jetzt habe ich von BMW einen Gutschein für den 12 punkte Fahrzeugcheck bekommen was bringt mir das? Gibts dadurch dann Ersparnisse bei der Inspektion da man für diese checks nix zahlen muss oder sind das zusatzliche Checks die normalerweise aufpreispflichtig sind bei einer inspektion? Bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so einen Gutschein bekommen hat!

MfG

Nu

AW: Fragen zur Inspektion mit Gutschein

So´n Wintercheck? Gucken, ob die Batterie noch da ist, ob´s Licht brennt und so?

Grüße
Oliver

Ja genau so was, wobei das feststellen verloren gegangener Batterien im Gutschein nicht mit inbegriffen sind:d

Ich glaube solche Gutscheine dienen dazu die Schwellenangst des Neukunden zu vertreiben.
Schaden kann es nicht- aber der typische Z4 Fahrer beschäftigt sich sowieso schon so gerne mit seinem Auto. Da bräuchte er eigentlich keinen Fachmann für Kinkerlitzchen wie Profil prüfen und so. Umsichtige Fahrer erkennen solche Mängel selbst. :b

PS:
Erinnert mich immer an Audis Vorstoß mit dem A2, wo man ganze Ingenieursgeschwader einsetzte, damit Madame von außen (OHNE ÖFFNUNG DER MOTORHAUBE! Igittigitt!) das Öl und Wasser nachfüllen konnte.
:X

Hey zusammen!

Bei mir gab`s die Tage auch so`n Gutschein! Ist nix Besonderes finde ich, "Steigerung des Werterhaltes" und "wertvolles Plus an Sicherheit"... Blabla...

Hm, ich würde sagen, damit locken sie Kunden zum :) und wenn dann da `n "neuer Traumgebrauchter" steht, ham`se den "Alten" gleich am Hof und können ihn zwecks Erstellung eines "attraktiven Angebotes" gleich checken... :b

Grüße, Katja

**** schrieb:
bist Du Dir da so sicher...

wie Auto braucht Wasser und Öl...wie unersättlich, dachte fährt mit Sprit :b

Shit! Ich hoffte du überliest es, ****! :*

Zurück
Oben Unten