freez(3)e
Fahrer
Man möge mir meine patriotische Sicht
verzeihen, aber sagt mal ehrlich: Spielen die Favoriten oder Geheimfavoriten attraktiven Fussball
? Ich glaube nicht.
Vereinzelt blitzen mal ein paar Glanzlichter bei Brasilien, Argentinien, England, Holland und Co auf. Aber den ansehnlichsten Ball lassen doch die Deutschen z.Zt. laufen
. Ausreden der genannten Favoriten um zu frühe Urzeiten und zu hohe Temperaturen sind nicht wirklich akzeptabelb:.
Na ja, "Schaun mer mal", wie der Kaiser sagt. Vielleicht spielt mein Favorit auch ein mal pomadig, vielleicht schon am Freitag und wenn wir dann weiterkommen…
Noch was anderes: die WM Tickets sind doch in einer Art Glücksspiel verlost worden (ich hatte kein Glück
). Wie zum Teufel ist es möglich, dass es, seit gestern im Achtelfinale, so viele Fans der jeweiligen Mannschaften auch in die entsprechenden Stadien geschafft haben
? Laut Fernseher waren ca. 20.000 Schweden in München noch mehr Deutsche haben im Stadion gesessen. In Leipzig war das Stadion leicht mexikanisch im Vorteil, aber auch viele Argentinier waren da. Zufall
? Im Moment ist in Stuttgart eine englische Faninvasion im Daimler Stadion? Wie geht das?
Kann mir das einer erklären
?
Oder bekommen neutrale Zuschauer Trikots geschenkt mit dem Hinweis: so, nu sei mal englisch…
Ich will das jetzt wissen!
Grüße
aus der Eifel
verzeihen, aber sagt mal ehrlich: Spielen die Favoriten oder Geheimfavoriten attraktiven Fussball
? Ich glaube nicht. Vereinzelt blitzen mal ein paar Glanzlichter bei Brasilien, Argentinien, England, Holland und Co auf. Aber den ansehnlichsten Ball lassen doch die Deutschen z.Zt. laufen
Na ja, "Schaun mer mal", wie der Kaiser sagt. Vielleicht spielt mein Favorit auch ein mal pomadig, vielleicht schon am Freitag und wenn wir dann weiterkommen…
Noch was anderes: die WM Tickets sind doch in einer Art Glücksspiel verlost worden (ich hatte kein Glück
). Wie zum Teufel ist es möglich, dass es, seit gestern im Achtelfinale, so viele Fans der jeweiligen Mannschaften auch in die entsprechenden Stadien geschafft haben
? Laut Fernseher waren ca. 20.000 Schweden in München noch mehr Deutsche haben im Stadion gesessen. In Leipzig war das Stadion leicht mexikanisch im Vorteil, aber auch viele Argentinier waren da. Zufall
? Im Moment ist in Stuttgart eine englische Faninvasion im Daimler Stadion? Wie geht das?Kann mir das einer erklären
? Oder bekommen neutrale Zuschauer Trikots geschenkt mit dem Hinweis: so, nu sei mal englisch…
Ich will das jetzt wissen!
Grüße
aus der Eifel