Fragen Zur Wm

freez(3)e

Fahrer
Man möge mir meine patriotische Sicht;) verzeihen, aber sagt mal ehrlich: Spielen die Favoriten oder Geheimfavoriten attraktiven Fussball:-( ? Ich glaube nicht.
Vereinzelt blitzen mal ein paar Glanzlichter bei Brasilien, Argentinien, England, Holland und Co auf. Aber den ansehnlichsten Ball lassen doch die Deutschen z.Zt. laufen:t. Ausreden der genannten Favoriten um zu frühe Urzeiten und zu hohe Temperaturen sind nicht wirklich akzeptabelb:.
Na ja, "Schaun mer mal", wie der Kaiser sagt. Vielleicht spielt mein Favorit auch ein mal pomadig, vielleicht schon am Freitag und wenn wir dann weiterkommen…:d

Noch was anderes: die WM Tickets sind doch in einer Art Glücksspiel verlost worden (ich hatte kein Glück:g ). Wie zum Teufel ist es möglich, dass es, seit gestern im Achtelfinale, so viele Fans der jeweiligen Mannschaften auch in die entsprechenden Stadien geschafft haben&: ? Laut Fernseher waren ca. 20.000 Schweden in München noch mehr Deutsche haben im Stadion gesessen. In Leipzig war das Stadion leicht mexikanisch im Vorteil, aber auch viele Argentinier waren da. Zufall&: ? Im Moment ist in Stuttgart eine englische Faninvasion im Daimler Stadion? Wie geht das?
Kann mir das einer erklären:j ?
Oder bekommen neutrale Zuschauer Trikots geschenkt mit dem Hinweis: so, nu sei mal englisch…
Ich will das jetzt wissen!

Grüße
aus der Eifel

AW: Fragen Zur Wm

ähnliches habe ich mich auch schon gefragt. bei der verlosung habe ich leider auch kein glück gehabt. hätte gerne ein spiel - vornehmlich im wunderschönen kölner stadion - gesehen. na ja, so bleibt einem nur der fernseher oder der biergarten.

für mich haben die deutschen bisher auch den besten fußball gespielt. wenn man bedenkt, mit welch`schlechtem rumpelfußball es die engländer bis ins viertelfinale geschafft haben... na ja, falls sich die holländer heute abend durchsetzen (davon gehe ich mal leider aus) bekommen die auch mal `nen richtigen gegner. ;)

freez(3)e schrieb:
Wie zum Teufel ist es möglich, dass es, seit gestern im Achtelfinale, so viele Fans der jeweiligen Mannschaften auch in die entsprechenden Stadien geschafft haben

Es gibt "Follow-your-Team-Tickets", wie sie auch ein Kumpel von mir hat. Solnge dein Team weiterkommt, darfst du auch in das jeweilige Stadion reisen, in dem es gerade spielt - wenn es sein muss bis zum Finale ;-)

Deutschland spielt super, hätte man vor der WM und nach den dürftigen Testspielen nicht gedacht. Denke das der Heimvorteil und die doch recht "leichte" Gruppe, bei der sie sich von Spiel zu Spiel verbessern konnten auschlaggebend waren. Mal sehen wie es gegen die "Gauchos" läuft, wird ein tick schwerer, vor allem Messi wird verdammt gefährlich sein. Hoffe er spielt dann von Anfang an...

Holland kann sich heute für das verlorene Halbfinale von 2004 revanchieren...

Zitat Rolf:
na ja, falls sich die holländer heute abend durchsetzen (davon gehe ich mal leider aus) bekommen die auch mal `nen richtigen gegner. ;)

Also ich weiß nicht ob sich Deutschland in der Gruppe C durchgesetzt hätte..:w

ABD schrieb:
Es gibt "Follow-your-Team-Tickets", wie sie auch ein Kumpel von mir hat. Solnge dein Team weiterkommt, darfst du auch in das jeweilige Stadion reisen, in dem es gerade spielt - wenn es sein muss bis zum Finale ;-)

Aha, das habe ich nicht gewusst, viele andere wohl auch nicht. Das ist ja mal ne Erklärung. Aber wie macht man das übernachtungstechnisch? Ich lebe in der Woche über, Donnerstags fliege ich wieder nach hause, in München im Hotel. Hätte ich nicht auf Wochen gebucht, würde ich 4 Wochen unter einer Brücke pennen.

Zurück
Oben Unten