Franjo Poth fährt Z8 ! :-)

• Ersteller Ersteller Daniel85
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Franjo Poth fährt Z8 ! :-)

Das war das von BMW gesponsorte Hochzeitsgeschenk von Franjo für Verona....!

Sie selbst fuhr auch einen, angeblich den einzigen weißen, der von BMW Individual ausgeliefert wurde.

Da wissen die Gläubiger wenigstens, daß ein obwohl nur geringer Teil ihres Geldes, auch wertbeständig angelegt wurde.

Es wurde teilweise von Insolvenz-verschleppung, -betrug gesprochen! Da ist der Unterschied dann nicht mehr relevant!

Gruss Wolf

wenn die bildzeitung von insolvenzverschleppung spricht... naja.

vielleicht sollte man das die gerichte klären lassen.
die qualität der berichterstattung zu dem thema ist echt unterirdisch.

über 14.000 firmen sind im 1. halbjahr 2007 hops gegangen (quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828,488067,00.html)
aber in diesem einen fall wird das thema ausgeschlachtet bis zum anschlag...

Wenn ihm einer die Reifen aufschlitzt, also ich könnte es verstehen ;)

über 14.000 firmen sind im 1. halbjahr 2007 hops gegangen (quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828,488067,00.html)
aber in diesem einen fall wird das thema ausgeschlachtet bis zum anschlag...

Ganz meine Meinung :t!

Wäre es "lediglich" ein smarter Geschäftsführer irgendeiner GmbH und statt mit Frau Feldbusch mit Lisa Schneider verheiratet, würde kein Hahn danach krähen!!!!

Ich halte diese Art von Schadenfreude für derart überl, dass mir jederzeit wieder die Galle überkocht, wenn ich Stimmungs-Berichterstattung zu diesem Thema erlebe. Der Mann hat über seine Verhältnisse gelebt und ist auf die Nase gefallen. Dafür wird er sich (in welcher Art und Weise auch immer) zu verantworten haben. Ihn jedoch derart an den Pranger zu stellen, halte ich für kindisch!!!

Wäre es "lediglich" ein smarter Geschäftsführer irgendeiner GmbH und statt mit Frau Feldbusch mit Lisa Schneider verheiratet, würde kein Hahn danach krähen!!!!

Ist prinzipiell alles richtig aber wenn man der Berichterstattung glauben schenken darf (ist immerhin schon mal vor Gericht ein wenig auseinanderdividiert worden, von daher sind die Summen wohl schon recht fundiert) hat der auch schön bei Endkunden, kleinen Lieferanten und Handwerkern hohe Schulden hinterlassen. Das geht meiner Meinung nach gar nicht und so jemand kann ruhig mal ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden.
Normalerweise zahlt man zumindest seine Lieferanten und Handwerker aus, wenn man seine Bude über die Klinge springen lässt und lässt dann die Banken auf ihrer Kohle sitzen.

Normalerweise zahlt man zumindest seine Lieferanten und Handwerker aus, wenn man seine Bude über die Klinge springen lässt und lässt dann die Banken auf ihrer Kohle sitzen.

Hm, würde das ein Insolvenzverwalter dann nicht als Bevorzugung von Gläubigern bewerten???? &:

Du hast sicherlich Recht, wenn Du auf die verbrannte Erde anpielst, dier er finanziell hinterlassen hat. Aber ist dass nicht letztlich bei (fast) jeder Insolvenz der Fall? Ist das nicht eigentlich der wahre Grund, warum ein Unternehmen in Insolvenz gerät?

Nochmals: Ich halte sein Tun für nicht gut und ich mag auch FP als Typ Mensch nicht, was allein schon an seinen affig zurückgegelten Haaren liegt (:b), aber trotzdem nehme ich für mich in Anspruch, diesen "Fall" emotionslos zu bewerten.

Nochmals: Ich halte sein Tun für nicht gut und ich mag auch FP als Typ Mensch nicht, was allein schon an seinen affig zurückgegelten Haaren liegt (:b), aber trotzdem nehme ich für mich in Anspruch, diesen "Fall" emotionslos zu bewerten.

Jaja sicher. Was BILD & Co. aus der Story machen meinte ich auch nicht mit "Berichterstattung". Angebliche Fotos vom vermeintlich protzigen Fuhrpark? Gar private Fotos aus dem Urlaub, den seine Frau bezahlt hat? Vollkommen unmöglich...

Jaja sicher. Was BILD & Co. aus der Story machen meinte ich auch nicht mit "Berichterstattung". Angebliche Fotos vom vermeintlich protzigen Fuhrpark? Gar private Fotos aus dem Urlaub, den seine Frau bezahlt hat? Vollkommen unmöglich...

Gernau so ist es :t!

Halten wir also aber auch noch zusätzlich fest: Das Auto, um das es hier ursprünglich - einige werden sich evtl. noch erinnern :w:d - ging, ist trotzdem ein Traum. Auch mit diesem Fahrer....%:

naja, weder der Z8 noch der FP sind meine Lieblinge nicht.

Aber ich finde es doch schön, dass es wenigstens einigen wenigen in dieser wirtschaftlich schweren Zeit gut geht! %:

Zum Thema "BILD" gibt's ja von den Ärzten einen treffenden Text ("Lass sie reden"):
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
und die besteht -wusstet Ihr das nicht,
aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!"

Kann man das "Niveau" der BILD besser umschreiben?

Grüsse,
Rudi

(p.s.: noch 20 1/2 Stunden bis zum Drift-Training :b freu-freu-freu!)

Das war das von BMW gesponsorte Hochzeitsgeschenk von Franjo für Verona....!

Nur um hier keine Rumors aufkommen zulassen:

BMW hat Franjo und Ehefrau Verona zur Hochzeit gar nichts geschenkt, schon gar keinen Z8 oder gar zwei.

Schon verwunderlich, wer sich diese Stories aus den Fingerchen saugt.

Wäre ja noch schöner ! Es gibt Kunden die sparen ein halbes Leben auf einen Z8 und "Halbgare" werden von BMW gesponsert ?

Nicht in unserer BMW-Welt.

So ein Vorgang wäre bei genauerer Überlegung auch niemanden vermittelbar.

Schönes Wochenende !

Ein Denkanstoß für die heimlichen Bildleser hier (denen es offenabr zu peinlich ist, zuzugeben, dass sie solche Geschichten insgeheim geil finden): Franjo Pooth und seine noch furchtbarere Frau haben in der Vergangenheit jede Gelegenheit zur Eigen-PR genutzt, die sich ihnen bot. Franjo hat für seine Firma getrommelt, sich selbst als erfolgreichen Jungunternehmer dargestellt, mit seinen zahrleichen Autos geprotzt, immer gern auf dicke Hose gemacht.

Dann fährt er seine Firma eben auch wegen dieser Prunksucht vor die Wand, der Vorwurf der Insolvenzverschleppung ist dabei keine Erfindung der (in diesem Fall durch einen Insider-Informanten sehr gut informierten) BILD - und plötzlich ist die Berichterstattung darüber voyeuristisch und "Schadenfreude"?

Leute, Leute - ihr habt offenbar überhaupt keine Ahnung von der modernen Mediengesellschaft (aber immer schön Medienschelte betreiben, na das habe ich gerne %:)

Ein Denkanstoß für die heimlichen Bildleser hier (denen es offenabr zu peinlich ist, zuzugeben, dass sie solche Geschichten insgeheim geil finden): Franjo Pooth und seine noch furchtbarere Frau haben in der Vergangenheit jede Gelegenheit zur Eigen-PR genutzt, die sich ihnen bot. Franjo hat für seine Firma getrommelt, sich selbst als erfolgreichen Jungunternehmer dargestellt, mit seinen zahrleichen Autos geprotzt, immer gern auf dicke Hose gemacht.

Und das steht in welchem Zusammenhang zu unserer Diskussion? Wo genau leist Du die Beiträge, in der wir uns über die tolle Berichterstattung über die neuesten Werbeverträge aus dem Hause Feldbusch freuen?

Achso, die "modernen Mediengesellschaft" spielt sich schon seit geraumer Zeit zunehmend nicht mehr in diesen Blättchen, formerly known as "Zeitung", ab :d

Zurück
Oben Unten