D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wissen die Gläubiger wenigstens, daß ein obwohl nur geringer Teil ihres Geldes, auch wertbeständig angelegt wurde.
öhm. der unterschied zwischen einer gmbh und einer privatperson ist bekannt, oder?
Es wurde teilweise von Insolvenz-verschleppung, -betrug gesprochen! Da ist der Unterschied dann nicht mehr relevant!
Gruss Wolf

Wenn ihm einer die Reifen aufschlitzt, also ich könnte es verstehen![]()

du wieder![]()

über 14.000 firmen sind im 1. halbjahr 2007 hops gegangen (quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828,488067,00.html)
aber in diesem einen fall wird das thema ausgeschlachtet bis zum anschlag...
Wäre es "lediglich" ein smarter Geschäftsführer irgendeiner GmbH und statt mit Frau Feldbusch mit Lisa Schneider verheiratet, würde kein Hahn danach krähen!!!!
Normalerweise zahlt man zumindest seine Lieferanten und Handwerker aus, wenn man seine Bude über die Klinge springen lässt und lässt dann die Banken auf ihrer Kohle sitzen.

), aber trotzdem nehme ich für mich in Anspruch, diesen "Fall" emotionslos zu bewerten.Nochmals: Ich halte sein Tun für nicht gut und ich mag auch FP als Typ Mensch nicht, was allein schon an seinen affig zurückgegelten Haaren liegt (), aber trotzdem nehme ich für mich in Anspruch, diesen "Fall" emotionslos zu bewerten.
Jaja sicher. Was BILD & Co. aus der Story machen meinte ich auch nicht mit "Berichterstattung". Angebliche Fotos vom vermeintlich protzigen Fuhrpark? Gar private Fotos aus dem Urlaub, den seine Frau bezahlt hat? Vollkommen unmöglich...

- ging, ist trotzdem ein Traum. Auch mit diesem Fahrer....

Wenn, dann der Spaßkassendirektor von Düsseldorf, oder?![]()

aber anscheinend hat es noch niemand gewagt...
Jaja sicher. Was BILD & Co. aus der Story machen meinte ich auch nicht mit "Berichterstattung". Angebliche Fotos vom vermeintlich protzigen Fuhrpark? Gar private Fotos aus dem Urlaub, den seine Frau bezahlt hat? Vollkommen unmöglich...
freu-freu-freu!)Das war das von BMW gesponsorte Hochzeitsgeschenk von Franjo für Verona....!
)Ein Denkanstoß für die heimlichen Bildleser hier (denen es offenabr zu peinlich ist, zuzugeben, dass sie solche Geschichten insgeheim geil finden): Franjo Pooth und seine noch furchtbarere Frau haben in der Vergangenheit jede Gelegenheit zur Eigen-PR genutzt, die sich ihnen bot. Franjo hat für seine Firma getrommelt, sich selbst als erfolgreichen Jungunternehmer dargestellt, mit seinen zahrleichen Autos geprotzt, immer gern auf dicke Hose gemacht.