Franken am 15.7.

Silverghost

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Also nachdem die Diskussion ja jetzt in zwei Richtungen läuft:

1. Treffen am 15.Juli wie geplant - Klaus sollen wir das in Herzogenaurach in dem von dir genannten Stammtisch machen?

2. Tour im August mit den ZZZ-Qp'lern aus Niederbayern

Ich freu' mich!!!!!!

:t :t :t :t :t :t

Gruß, Michael

Hallo Frankengemeinde!

Erstmal wiedermal der Aufruf:
Wollen wir uns im Juli treffen, und welcher Termin wäre gut?

Vorschlag: 15. Juli, Dienstag

Jetzt die Überraschung: Es ist jemand vom ZZZ-Club Nürnberg (ja, den gibt's!!!:t :t :t :t :t ) auf mich zugekommen. Wir schauen gerade, dass wir alle zusammenfinden. Das Tolle daran, soweit ich sehe, ist der Großteil der 29 !!!!!!!! ZZZ dem Geschlecht "Roadster" zuzuordnen!!!
Damit würden wir unsere Qp-Fraktion etwas bremsen können! :b :b :b :b

Also wie sieht's mit einem Termin im Juli aus? Evtl. können wir schon ein paar vom Nürnberger Club begrüssen!? q: q:
Das müssen wir aber noch sehen, da die ihren nächsten Termin bereits festgemacht haben (September).

Stammtisch Franken, der Vierte...

Da steht noch nix im Kalender drin...... :)
Wo treffen wir uns dann ???
Wenn soooooo viele kommen sollten, dann brauchen wir ne Kneipe mit vielen Parkplätzen ! :)
6808.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Franken, die Vierte...

Hallo,

wo hast Du denn die Kontakte her? Ein richtiger Club - und dann noch so viele ZZZ :)

Der 15.07. ginge bei mir, allerdings muß ich am Abend noch weiter nach Frankfurt. Ich kann also nicht so lange :( und würde auch mit einem Firmenwagen kommen.

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang

Franken, die Vierte...

Die Person, die mich kontaktiert hat, war auf ner Tour und hat da jemand getroffen, die Ihr von dem Board erzählt hat. Sie hat dann gesehen, dass es uns und unseren Stammtisch gibt!:t

Franken, die Vierte...

Hallo Michael,

der 15.7. wäre grundsätzlich ok, könnte allerdings erst so gegen 20 Uhr kommen.

Nun zur zukünftigen "Minderzahl" der ZQP bei unserem Stammtisch:
Strategisch wäre ein Treffen am Wochenende besser, denn dann könnten auch unsere ZQP-Freunde aus Niederbayern (gute 10 Stück) dazu kommen !
Wie wär's damit?

Gruss Norbert
6850.jpg

Franken, die Vierte...

Hi Michael,

... wenn ich aus Toronto zurück bin werde ich sicherlich auch kommen. :t :t

Außerdem stört uns eine Dominanz der Roadster nicht im Geringsten, denn wir wissen ja, dass wir etwas einmaliges und seltenes fahren :b

Ich freu mich schon!!!!!!!

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Franken, die Vierte...

Hallo Michael,
bei uns steht auch noch nichts im Kalender, wir werden den Abend mal freihalten.
Gruß Inge u. Gerd
scarlogo.jpg

Franken, die Vierte...

>Hallo Michael,
>
>der 15.7. wäre grundsätzlich ok, könnte allerdings erst so
>gegen 20 Uhr kommen.
>
>Nun zur zukünftigen "Minderzahl" der ZQP bei unserem
>Stammtisch:
>Strategisch wäre ein Treffen am Wochenende besser, denn dann
>könnten auch unsere ZQP-Freunde aus Niederbayern (gute 10
>Stück) dazu kommen !
>Wie wär's damit?
>
>Gruss Norbert
>
6850.jpg

Hi Norbert,

das mit einem WE ist auch eine gute Idee, Ich kenne einen Biergarten mit riesigem Parkplatz davor in Herziaurach!!!!

Der Tiroler am Weihersbachparkplatz :b Ich gebe zu es gibt bestimmt auch schönere Biergärten, aber der Parkplatz .....

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Franken, die Vierte...

Ja das klingt doch gut!

Welches WE, genauer welcher Tag würde passen?

Franken, die Vierte...

Ich werde die ZQP aus Niederbayern mal kontaktieren.
Info folgt alsbald.

Gruss Norbert
6850.jpg

Franken, die Vierte...

... Norbert, wir müssen aber aufpassen, dass wir mit einem Termin nicht in die Sommerkärwa kommen. Muß daheim noch einmal schauen wann sie losgeht.

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Franken, die Vierte...

Servus an alle Franken, ob Roadster oder QP!!!

Es Wäre an einen Wochenende schon besser, da wir auch mehr Zeit hätten. Also ich schätze,das wir mindestens 5-6 qp´s aus Niederbayern zusammen bekommen.
Wir fahren zwar am 12.Juli auf das Treffen in München, aber ich glaube es wäre besser uns irgendwo zu treffen und zusammen eine Runde fahren.Wir könnten uns aber auch in der Oberpfalz irgendwo treffen wenn da jemand einen guten Platz weiß ?
Also zu 99 % sind wir Niederbayern dabei.
Grüße aus den Bayr. Wald
Ralf

Franken meets Niederbayern

Also Jungs,

hier mein Vorschlag für ein gemeinsames Treffen mit den Zettis aus Niederbayern:

- Treffpunkt Walhalla (da gibt's auch 'nen großen Parkplatz)

Wir Nürnberger könnten uns Vormittags bei Altdorf treffen, dann über Neumarkt, Mühlhausen, Beilngries, durch das Altmühltal bei der Riedenburg vorbei, nach Kehlheim - das Weltenburger Kloster lassen wir erst mal (können ja später gemeinsam dort hin) - und über ####sburg zur Walhalla. Dort in der Gegend dann Mittagessen mit den Jungs aus Niederbayern. Danach gemeinsames 'Rumfahren - Ralf, hast Du da eine Idee - und am Spätnachmittag wieder heim.

Termin: August

Wär' das nicht was?

Gruss Norbert
6850.jpg

Hi Norbert!

Das klingt wirklich gut - vorallem im August!
Juli wäre bei mir für ne Tour schlecht - habe bis 30.Juli Klausuren...

Das Programm klingt aber so sehr durchdacht!
Ich kann mich ja dann noch um die Nürnberger Roadster-Fahrer bemühen!

Hi Norbert!

Das klingt wirklich gut - vorallem im August!
Juli wäre bei mir für ne Tour schlecht - habe bis 30.Juli Klausuren...

Das Programm klingt aber so sehr durchdacht!
Ich kann mich ja dann noch um die Nürnberger Roadster-Fahrer bemühen!

....na August is super :t
Gut gemacht Norbert ! :)
....hoffentlich dürfen die roadster-Jungs auch mitfahren ? :)
6808.jpg

natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif

Hi Timo and @,

nicht dass hier ein falsche Eindruck entsteht:
ich wollte nur das Verhältnis Roadster zu Coupé ein wenig angleichen, ansonsten sind doch alle Zettis OK, oder?

Gruss Norbert
6850.jpg

Hallo Norbert,
das mit der Wallhalla ist ein super Vorschlag. das mit der gemeinsamen Runde drehen ist kein Problem, waren erst am vatertag in der Nähe. Also uns wäre es am liebsten im August,da im Juli das treffen in München und Frontenhausen ist. Schau ma Mal wie es mit der zeit bei Euch aussieht.Wir wären dabei.
Grüße aus dem Bayr.Wald

Cu
Ralf
:t :t

so schön wie das wäre, aber bei mir ist sozusagen der August bis zum 18. mit Urlaub belegt!!! :# Bin da in Südnorwegen mit dem Wohnmobil unterwegs. Falls der Termin danach liegt würde ich mich auch spontan anschließen :t

Der andere Stammtischtermin am 15.7. steht doch aber oder?

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Hallo Klaus,

ich hoffe, dass der 15.7. steht, denn ich freue mich schon, euch zu sehen.

Wegen dem Treffen mit den Niederbayern kann ich ja am Wochenende einen neuen Beitrag unter Stammtisch eröffnen, sodass wir das übersichtlicher planen können: Teilnehmerliste, Terminvorschläge, etc.

Gruss Norbert
6850.jpg

hallo Michael,

in Herziaurach geht das nicht, da die Sommerkirchweih diesmal vom 11.7.- 20.7 geht. Somit steht der Weihersbachparkplatz nicht zur Verfügung. Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Möglichkeit mit großem Parkplatz???????

Falls gar nichts geht müssen wir halt wieder auf den bereits bewährten Freudenpark ausweichen. :t

Also, alle mal nachdenken wo man sich sonst noch treffen könnte!!!!!

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

Jetzt nicht mehr. Aber haste wohl mein tolles Coupé, das schönste neben einem Schwarzen in H'aurach, auf dem Parkplatz gesehen?

Gruss Norbert
6850.jpg

folgende Möglichkeit, aber das ist auch von der maximalen Anzahl der Zettis abhängig. Ich würde mal schätzen, auf den Parklplatz passen so ca 25 Autos.

Gasthof Weigel
Hat einen Biergarten und auch genügend Nebenräume. Der Nachteil für den Garten: direkte Nähe zur A73, d.h. man hat immer ein Hintergrundrauschen dabei.

Stadtplan:
7426.jpg

War vielleicht einer von euch schon mal beim Weigel ?

Gruss Norbert
6850.jpg

Zurück
Oben Unten