Franken Helau!!!

Dynamike

Testfahrer
:+q:Servus alle miteinander! :y:wm

Wollt mich auch als neues Mitglied anmelden!

Komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus der Nähe von Lauf a. d. Pegnitz! Noch genauer: Neunkirchen am Sand!

:#Gibt's in eurem coolen Forum auch einen Teil in dem man über Spyshots und Neuigkeiten aus der Z-Welt diskutieren kann?:#

Dynamike!

AW: Franken Helau!!!

Dynamike schrieb:

Komme aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus der Nähe von Lauf a. d. Pegnitz! Noch genauer: Neunkirchen am Sand!

:#Gibt's in eurem coolen Forum auch einen Teil in dem man über Spyshots und Neuigkeiten aus der Z-Welt diskutieren kann?:#

Dynamike!​

willkommen in unserem coolen Forum !!! :M :w :t

Du solltest hier eigentlich Teile für alles finden ... :w :M
wenn es nicht speziell einem Z-Modell zugeordnet weren kann, schreib halt einfach mal was im Café ...

Dynamike schrieb:

Dynamike!

hallo und schönen tag...

mensch, neunkirchen am sand... das ist doch dort wo vati und mutti noch geschwister sind, oder????? :d :d :d
nicht böse :+ sein spässle gemacht... ich wünsch dir viel spass und freude mit deinem bimmer und hier im forum...:t

Willkommen aus Nürnberg! :t

Aber wo kommst du denn her, Helau geht bei den Franken gar nicht! %:

Was für einen Z fährst du denn?

Schau mal ab und zu mal im Stammtischforum vorbei:
http://www.zroadster.com/forum/stammtische/

Da veranstalten wir Franken ab und zu Stammtische und Ausfahrten!

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten