Frankenbande: Letzte Chance im Oktober!

Silverghost

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Wie sieht's diese Woche noch mit nem Spontantreffen aus?

Ort (Vorschlag von Norbert, den ich auch begrüssen würde):
Gasthof Weigel, Kronacher Wende 2, 90765 Fürth (nahe beim neuen Möbelhaus Höfner, ehemals Frankenwohnland an der A73).

Donnerstag? 19.00h?

Bitte um Feedback!

AW: Frankenbande: Letzte Chance im Oktober!

Oh, das ist ja nen toller Zufall ... stecke hier gerade irgendwo in eurer Gegend fest. Genau genommen: Güntersthal heißt das Kaff.

Wie weit issen das bis Fürth?
Das kann nicht so weit sein, oder?

Grüße
Jenny

Wenn's das an der Pegnitz ist, sagt mir telemap.de: 62 km in 42 Minuten...

Wäre also nicht sooo weit...

Das hört sich ja mal nicht schlecht an .... ich behalte das mal auf dem Radar und melde mich einfach kurzfristig noch einmal, da ich nie pünktlich wegkomme, wenn ich mir mal etwas fest vorgenommen habe.

Wenns arbeitstechnisch klappt, täte ich gerne gegen 20h dazustossen ... falls ich darf.

Jenny1979 schrieb:
Oh, das ist ja nen toller Zufall ... stecke hier gerade irgendwo in eurer Gegend fest. Genau genommen: Güntersthal heißt das Kaff.

Wie weit issen das bis Fürth?
Das kann nicht so weit sein, oder?

Grüße
Jenny
... kommt ganz darauf an, wie du fährst jenny ... wenn du durch nürnberg fährst sind es ca. 50km aussen herum (a3, a73) ca. 65km

@michael ... denke schon zu kommen ... weiss aber noch nicht ob jutta mitkommt ... :w

Jenny1979 schrieb:
Das hört sich ja mal nicht schlecht an .... ich behalte das mal auf dem Radar und melde mich einfach kurzfristig noch einmal, da ich nie pünktlich wegkomme, wenn ich mir mal etwas fest vorgenommen habe.

Wenns arbeitstechnisch klappt, täte ich gerne gegen 20h dazustossen ... falls ich darf.
hi jenny, why not ... :t

Silverghost schrieb:
Donnerstag? 19.00h?

OK, komme um 19 Uhr.
Helga kommt wahrscheinlich später (~ 20 Uhr) dazu.

Gruß
Helga + Norbert

Silverghost schrieb:
Wie sieht's diese Woche noch mit nem Spontantreffen aus?

Ort (Vorschlag von Norbert, den ich auch begrüssen würde):
Gasthof Weigel, Kronacher Wende 2, 90765 Fürth (nahe beim neuen Möbelhaus Höfner, ehemals Frankenwohnland an der A73).

Donnerstag? 19.00h?

Bitte um Feedback!

Feedback: Kommen wahrscheinlich.:P :11smiley2

Grüsse
Martin

Hallo,
Inge darf ihr Theater-Abo in Nbg. absitzen :4guitaris, ich werde versuchen, bis um 20 Uhr bei Euch zu sein u. hoffe, der Job macht mir nicht noch in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung :X
Liebe Grüße
Gerd

Habe es ja schon geahnt .... komme nun erst weg. Vor 21h könnte ich also keinesfalls in Fürth sein .... schade, wäre mal ne willkomme Abwechselung gewesen.

Bin aber wahrscheinlich noch bis Februar in der Gegend. Vielleicht passt es ein anderes mal.

Grüße und euch viel Spass

Jenny1979 schrieb:
Habe es ja schon geahnt .... komme nun erst weg. Vor 21h könnte ich also keinesfalls in Fürth sein .... schade, wäre mal ne willkomme Abwechselung gewesen.

Bin aber wahrscheinlich noch bis Februar in der Gegend. Vielleicht passt es ein anderes mal.

Grüße und euch viel Spass
nun bis februar da hast du wirklich noch ein wenig zeit mal vorbeizuschauen ... waren schon sooooo gespannt auf dich ... wir, sind zumindestens der michael, norbert, marco, martin und claudia sowie der gerd und ich ... ;)

so und nun ab ins betti :T

Zurück
Oben Unten