Frankenbande ...

AW: Frankenbande ...

Ist doch bei uns schon Standard :d

Hatten wir nicht irgendwie Ende Januar geplant &:

Ist das jetzt die Fortsetzung vom Nürnberg-Stammtisch oder zusätzlich &:
Gruß,
Thomas

Naja 2 parallele Stammtische sind doch etwas sinnlos, oder?

Ich bin für den erweiterten Nünberger - Stammtisch. War doch immer recht lustig.

Vorschlag:

Sonntag, den 10.Feb. 13:00 wie gehabt in der Kneipe am Dutzendteich.

(Hoffe da ist kein Spiel?)

Dann ist erstens Fasching vorbei und es haben genügend Leute Zeit sich zu melden und darauf vorzubereiten! ;)

freunde, dass ist keine ersatzveranstaltung sondern eine bereits seit langem bestehende verbindung, welche leider im letzten jahr etwas eingeschlafen ist ... ;)

ich werde trotzdem mal euren nächsten stammtisch besuchen, falls ich zeit habe :t

Find ich super, daß wir Franken so aktiv sind. :t
Es ist bloß schade, daß sich alles immer so auf Nürnberg und Umgebung versteift. Da ist schon die Anfahrt immer relativ weit.
Aber trotzdem freue ich mich mal wieder einen Stammtisch oder die Frankenbande zu besuchen :D
Gruß,
Thomas

Hi,

auch wenn ich noch nicht teilnemen konnte, finde ich es toll, wenn wir uns in diesem Jahr in der Zeppelinstr. treffen könnten zum STT Nürnberg. Das hierbei die fränkische Umgebung einbezogen ist (und natürlich Teilnehmer aus anderen Regionen - auch außerbayerische), setze ich voraus.

Übrigens: In der Nähe des Treffpunkts haben wir heute dem Tabellenfüher der DEL mit einer Riesenpackung (8 : 3) zurück nach Berlin geschickt :M :s :d :d :d q:

Ich hoffe natürlich nicht, dass die Verbindung eingeschlafen ist. :#
Grüße

Hallo Klaus (und naturlich auf die anderen ZZZ(Z)ler da draussen)!

Zumindest mich gibt es noch! Bin hier im Forum in letzter Zeit wenig unterwegs, mehr auf z3-roadster-forum und da habe ich auch (wie wir es hier auch hatten) eine nette Truppe von ca. 5-6 Leuten beinander. Mit denen war ich letzten Sommer immer unterwegs (abends noch ne kleine Runde).

Hätte aber auch nichts gegen das Revival unserer alten Runde!

Hallo Klaus (und naturlich auf die anderen ZZZ(Z)ler da draussen)!

Zumindest mich gibt es noch! Bin hier im Forum in letzter Zeit wenig unterwegs, mehr auf z3-roadster-forum und da habe ich auch (wie wir es hier auch hatten) eine nette Truppe von ca. 5-6 Leuten beinander. Mit denen war ich letzten Sommer immer unterwegs (abends noch ne kleine Runde).

Hätte aber auch nichts gegen das Revival unserer alten Runde!
servus michael,

mich überrollt der arbeitsalltag auch zusehens und somit sind meine aktivitäten hier stark zurückgegangen :M

... freut mich, dass es dir gut geht ... werde in den nächsten tagen mal einen pn rundumschlag führen um zu schauen ob noch mehr interesse besteht :t

Habe den Termin schon mal eingetragen, vielleicht mit :K.

Wie sieht es mit ner kleinen Kaffeefahrt aus?

Gruß Ralf B;

Vorschlag:

Dann ist erstens Fasching vorbei und es haben genügend Leute Zeit sich zu melden und darauf vorzubereiten! ;)

hab mal geschaut, der Club hat kein Spiel und die ICE Tigers auch nicht......
dann müsste es relativ ruhig sein......

kann leider nicht kommen, da ich vom 01.Feb - 20.Feb im Urlaub bin....
das nächste mal wieder .......

Vorschlag:

da bin i doch a dabei:t:t

vielleicht kommen ja welche von der frankenbande auch...
@martin...mach doch noch einen neuen fred auf, vielleicht brauchen wir einen tisch...
oder gar eine UMFRAGE ...oliver??? wo bist denn überhaupt??

oder gar eine UMFRAGE ...oliver??? wo bist denn überhaupt??

Hiiiier!
Mensch, gestern habe ich dich doch noch lobend erwähnt!? :7
Liest du deine Kritiken denn nicht mehr? %:

Ich kann wahrscheinlich nicht am 10.02.. Falls doch komme ich auch! :)

Grüße
Oliver

PS: Es wird doch aber nicht Fußball oder sonst irgendeine Sportart geguckt? :X

Zurück
Oben Unten