Frankfurt / Taunus / Umgebung

• Ersteller Ersteller mikeh
  • Erstellt am Erstellt am
M

mikeh

Guest
Sacht mal ... wo seit Ihr alle aus dem Frankfurter Raum?

Gibt es euch noch? :'(

Bin da!! Wer noch??? ;) ;)
Was gibt's ?? Fahre öfter mal allein Richtung Odenwald. Aber auch teileweise unter der Woche. Da meistens eh keiner Zeit hat, poste ich das auch nicht. Komme aus dem Süden von Ffm. Daher die Tendenz nach dem ODW. Taunus ist auch nicht schlecht, aber kenne mich da nicht so gut aus. ;-) ;-) Bis auf die übliche Feldbergstrecke, die man am WE nicht fahren kann, sondern nur stehen. ;)

Gruß und Sonne PrayforSunZZZ

hallo,

der odenwald ist auch meine strecke, beheimatet sind wir bei darmstadt und so ist es nur ein katzen ähhem zzz sprung dorthin.
am wochenenden sieht es zur zeit schlecht aus aber unter der woche nach 15:00 uhr geht meist etwas, postet einfach mal.

Hallo Christel und Norbert,
warum habt ihr denn nicht mehr den andern Namen? Ich dachte das schwarze M wäre im Gespräch gewesen und nicht eine Elise? ;) ;-)
Wenn mal wieder schönes Wetter angesagt ist verschiebe ich die Touren mal auf nachmittags, damit Ihr auch mitfahren könnt!:D

Bis dann PrayforSunZZZ

na wie ich sehe gibt es ja doch noch einige aus dem frankfurter grossraum ;-)

jetzt hoffe ich doch das wir schnell wieder schoenes wetter bekommen und dann auch eine kleine tour auf die beine stellen!

viele gruesse
mike

bergstraße und vorderer odenwald sind auch nicht schlecht :-)
also gerne mal
-auto2.gif

cu
-hallo2.gif

silberling-smily.gif
color="#cc,00,00"][/b][/i] kai[/font]
http://besu.ch/smily

Hi,
bin seit 3 Wochen mit einem nagelneuen 3.o coupe unterwegs.
Zugelassen in HG, gefahren im Taunus (langweilig)aber heute vom Tegernsee über Bad Tölz nach Starnberg - wow!!!
Temperatur 25° C, sonnig, wenig Verkehr, Kurven, Bergkuppen, übersichtliche Strassen über die nächsten 3 Kurven, Seen, Berge wow - besser als Sex...
Gruß
Peter

... zzzep... da bin ich auch... (*stehaufmännchenmach*) :-) Bin aber auch gleich wieder wech... Muss wieder in mein Verliess... ;-)

Ghost

Bei mir ist momentan erst einmal Ende angesagt :-(
Mein Zetti hat wohl ein Problem mit dem Getriebe
(1 Gang spring immer wieder beim anfahren raus).

Das ist wohl für eine Tour alles andere als gut :-(
*HASSKAPPE*

So wie es aussieht muss ich jetzt erst einmal schaun wie ich fast
2500 Euro berappen kann ....x(

Zurück
Oben Unten