Frau am Steuer,Abenteuer

chrischris666

Fahrer
Sowas kommt raus, wenn Frauen Einkaufen fahren!!!!!!!!!

Anhänge

• Ebay 151.jpg
    Ebay 151.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 63
  • Ebay 147.jpg
    Ebay 147.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 59
  • Ebay 152.jpg
    Ebay 152.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 56
AW: Frau am Steuer,Abenteuer

Mein Beileid! Sehe es mal positiv, jetzt kannst Du auf M oder M-Paket umrüsten!!!

Gruß Thomas

Guten Morgen Chris,

meine Anteilnahme zu dem Schaden. Ist mir auch schon passiert..... Mobiltelefon klingelt, "Du Liebling, wir sind doch vollkaskoversichert, oder?" :O

Naja, war "nur" das T-Car....

Aber weil mein Hund mich um 5:30 Uhr geweckt hat und ich mit den Österreichern halte [Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!] kommt jetzt noch etwas Ironie. Solltest Du noch zu aufgewühlt sein, tue mir einen Gefallen und höre jetzt auf zu lesen...

....Hauptsache ist doch, dass Deinem Schatz nichts schlimmes passiert ist .......

.....und Deiner :K geht es doch auch gut...:M

Naja, meine Strafe hatte ich gestern schon, muss heute los und zwei neue Reifen für die Hinterachse kaufen.....Schei... Schrauben auf der Straße....

Trotz allem wünsche ich allen und insbesondere Chris ein schönes Wochenende,

Marcus

Ich glaub ich muss hier mal eine Lanze für die Frauen am Steuer brechen:M

Erstmal möchte ich dir jedoch sagen dass es mir leid um deine Front tut.

Den Titel deines Themas jedoch, finde ich schon mal wirklich nicht in Ordnung..Liest deine Frau das auch oder versteckst du es vor ihr ? Ich meine, im Leben gibt es wichtigeres als ein Auto, und das sage ich als absoluter Autonarr. Eines dieser Dinge dürfte wohl eine gesunde Partnerschaft sein, und zu der gehört Respekt vor dem Partner. Dieser Respekt würde zumindest mich abhalten so ein Thema im öffentlichem Net zu schreiben.

Im Übrigen lassen sich auch mit Sicherheit nicht alle Frauen bei diesem Thema über einen Kamm scheren..Meine Frau zb ist der weit bessere Fahrer als ich es je werden könnte und so haben wir auch miteinander Spass. Dies musste auch schon ein Profi bei einer Vergleichsfahrt mit meiner Frau feststellen.

Dass du dich über diesen Unfallschaden ärgerst, kann ich gut verstehen. Es ändert aber nichts daran, dass es ein Unfall war.

Was sind denn das für schäbige Reifen auf dem ZZZZ? Ansonsten nicht zu hart ins Gericht mit den Frauen gehen. Kommt vor.

Ein echter Zroadster.com Running Gag :d

Also ich finde den Titel von diesem Thread auch ziemlich diskriminierend.
Vielleicht gibts ja wo ein Forum, wo es um Hausarbeit geht, wo ein Thread eröffnet wird: "Mein Mann (Dr. Ing.) ist zu dämlich, die Waschmaschine zu bedienen"

Wenn Männer nicht wissen, wie man bügelt, ist das 1. unwichtig und 2. eh Frauenarbeit.
Wenn aber eine Frau einen Fehler beim Autofahren macht, tun wir Männer gleich so, als wäre diese Frau das dümmste Wesen auf Erden, weil es die wichtigste Handlung der Welt, nämlich Autofahren, nicht beherrscht.

Schade um das schöne Auto.

Sag mal, wie kommt man denn an son geiles Nummernschild?

Also ich finde den Titel von diesem Thread auch ziemlich diskriminierend.
Vielleicht gibts ja wo ein Forum, wo es um Hausarbeit geht, wo ein Thread eröffnet wird: "Mein Mann (Dr. Ing.) ist zu dämlich, die Waschmaschine zu bedienen"

Wenn Männer nicht wissen, wie man bügelt, ist das 1. unwichtig und 2. eh Frauenarbeit.
Wenn aber eine Frau einen Fehler beim Autofahren macht, tun wir Männer gleich so, als wäre diese Frau das dümmste Wesen auf Erden, weil es die wichtigste Handlung der Welt, nämlich Autofahren, nicht beherrscht.

Du hast natürlich völlig recht, aber was erwartest Du von jemandem der solche "Kleinanzeigen" hier aufgibt?

HI,
erstmal sorry an die Damen!
Ist doch nicht böse gemeint!
Jetzt kurz zum Unfall-Verlauf.
Mir ist beim Einkaufen eine Frau leider rein gefahren!
Aber das wäre jeden von Uns passiert, da die Frau von der Sonne geblendet wurde!.
War wohl nicht so gut die gewählte Überschrift!!!

Wie gesagt, ich glaube sogar das Frauen besser und sicherer fahren als wir Männer! Oder????

Reifen

Was sind denn das für schäbige Reifen auf dem ZZZZ? Ansonsten nicht zu hart ins Gericht mit den Frauen gehen. Kommt vor.

Wie gesagt, Sorry an die Damen!!!!;(

Ja, sind noch meine Winterreifen, ist aber eine wie ich erfahren habe Tochterfirma(Asien) von Yokohama.
Fahren sich sehr gut, sehr weich

Wie gesagt, ich glaube sogar das Frauen besser und sicherer fahren als wir Männer! Oder????

Nein, die fahren nur vorsichtiger (und nerven deshalb öfter als Männer).

Als Antwort auf Deinen Ssssret hättest Du eigentlich ein Foto mit abartigem Totalschaden verdient, wo drunter steht:

"Das kommt dabei raus, wenn Männer Auto fahren."

und ich hab 3 std meines lebens auf der zulassung verbracht, um ein 46er zu bekommen..

Zurück
Oben Unten