chrischris666
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geht es doch auch gut...

Sowas kommt raus, wenn Frauen Einkaufen fahren!!!!!!!!!
Suche Z4 Beifahrerin..................... Hallo Ladies, bin ein 37j Boy aus HS. Suche eine Beifahrerin,Bikerin,Lederlady!!!
Gerne SMS an 0175-4211110

Unglaublich 

Also ich finde den Titel von diesem Thread auch ziemlich diskriminierend.
Vielleicht gibts ja wo ein Forum, wo es um Hausarbeit geht, wo ein Thread eröffnet wird: "Mein Mann (Dr. Ing.) ist zu dämlich, die Waschmaschine zu bedienen"
Wenn Männer nicht wissen, wie man bügelt, ist das 1. unwichtig und 2. eh Frauenarbeit.
Wenn aber eine Frau einen Fehler beim Autofahren macht, tun wir Männer gleich so, als wäre diese Frau das dümmste Wesen auf Erden, weil es die wichtigste Handlung der Welt, nämlich Autofahren, nicht beherrscht.
Also einfach bei der netten Dame von der Zulassung nachfragen!!! Grins etc.Schade um das schöne Auto.
Sag mal, wie kommt man denn an son geiles Nummernschild?

Was sind denn das für schäbige Reifen auf dem ZZZZ? Ansonsten nicht zu hart ins Gericht mit den Frauen gehen. Kommt vor.

Wie gesagt, ich glaube sogar das Frauen besser und sicherer fahren als wir Männer! Oder????
http://www.zroadster.com/forum/nordrhein_westfalen/45454-suche_z4_beifahrerin.html
Na, bist Du doch noch fündig geworden????![]()

Schade um das schöne Auto.
Sag mal, wie kommt man denn an son geiles Nummernschild?

aber nur für Mopedfahrer