Frau an Bord

Rina

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallöchen!
Ich habe mich erst heute hier eingeloggt und kann kein Ende finden. Alles sehr interessant:t

Meinen Zetti habe ich seit Herbst 2011 und bin überglücklich. Was für ein Schnuckelchen!
Ich bin 52 Jahre (jung) und lebe in der Nähe von Berlin. Neben meinem Zetti fahre ich noch Motorrad. Da kann ich mich manchmal bei schönem Wetter kaum entscheiden...

Habe heute schon unter dem Auto gelegen und versucht die Gummipfropfen für den Wasserablauf zu lösen. Das Dach streikt! Ist wohl bei meiner Wagenwäsche abgesoffen :g Ich dachte mit meinen schlanken Armen komme ich da auch so rein. Muss aber doch die Reifen abnehmen, keuch!
Das soll es erst einmal gewesen sein!
Alles Liebe
Rina

Hallo Rina,

na das fängt ja gar nicht gut an. Aber das Pumpenproblem hatte ich auch in der ersten Saison ;)
Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Zetti und viele Grüße aus Ludwigshafen :t

Hallo Reinhard!
Danke für Deine nette Begrüßung! Liebe Grüße zurück nach Ludwigshafen!
Reifen ab, Propfen raus, kein Wasser, Sch...!
Fahr ich doch Morgen glatt zu BMWuptich und hoffe auf meine Garantie. Werde ich mal mit den Augen klimpern und auf hilflos machen:oops:
Rina

Hallo Rina,
herzzzzlich willkommen hier. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Zetti!

Das mit dem Dach ist blöd :# Die Pumpe ist aber wahrscheinlich nicht von ein Mal Waschanlage abgesoffen, das geht länger. Es sind ja immer noch verschiedene Dinge in Verdacht, wie das Wasser reinkommt. Wenn du noch ne Gewährleistung hast, ist es ja gut.

Irgend wann kannste auch noch Bilder zeigen von dem Schätzchen, also dem auf 4 Rädern :w:d

MfG Gerhard

Hallo Rina,

auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Toll, dass Du Dich neben Deinem Zweirad für einen Zweisitzer entschieden hast :t
Viel Glück bei BMW...

Moin Moin und herzlich Willkommen an Board

aus dem norddeutschen Bermuda-3-Eck HH,H,HB namens nördlichen Lüneburger Heide

Hallo Gerhard, Monsieur General und Thomas!

Ich hätte nicht gedacht, dass man (Frau) hier so freundlich aufgenommen wird!

Bilder mache ich dann auch mal. Das Eingestellte habe ich beim Kauf mit dem Handy gemacht. Ist nicht so gut!
Ach, BMW Niederlassung ist hier ganz locker. Ich hoffe auf mein Augenklimpern und meinem Charme ;-)))
Besonders liebe Grüße nach Hamburg!!! Bin auch mal bald wieder dort! Ich sage nur: "Hamburg Harley Days"

Liebe Grüße an Euch zurück!

Tach Rina .... viel Spass mit der Zettviererei ... Frauen hats hier uebrigens noch ein paar andere und die moegen auch ganz gerne Blumen und solchen Kram :-)

Hallo Rina, herzlich willkommen hier :)

Mit dem Dach wünsche ich Dir viel Erfolg, aber da Du ja Kunde der Niederlassung bist, kannst Du ganz gelassen sein. Die nehmen sich Deinem Problem an.
Ich kaufte meinen 2008 in der Niederlassung Huttenstr. und hatte innerhalb der EuroPlus-Garantie zwei (teure) Reparaturen. Beides ohne größere Probleme.

Schöne Grüße aus Berlin von Jürgen

Auch liebe Grüße aus OÖ und herzlich Willkommen ;)

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Zetti :t:t

Des mit der Pumpe/Dach wird schon wieder :)

Moin Rina,
ein herzliches Moin Moin und Willkommen.
Ich gebe Dir Recht, auch ich habe immer wieder Schwierigkeiten bei der Wahl Auto oder Motorrad :)

Hallo und Willkommen im Forum!

... Ich hätte nicht gedacht, dass man (Frau) hier so freundlich aufgenommen wird! ...

Du hast halt alles richtig gemacht. Wenn man sich als Frau unter dem Thread-Titel "Jung & heiß" vorstellt und bei der Beschreibung der eigenen Person die "weibliche Seite" in den Vordergrund stellt - möglichst noch unterstützt durch Model-Fotos - (alles schon passiert), dann wäre man allerdings besser zur Fütterungszeit in einem Löwenkäfig aufgehoben. :D

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Zettie. Zum Umgang mit abgesoffenen Pumpen wird Dir die Suchfunktion viele Treffer liefern. Irgendwo gibt's sogar eine Reparaturanleitung.

Gruß aus der Lüneburger Heide

Kai

Hi Rina,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ZZZZ.:t

Die Dachproblematik ist bestimmt bald behoben und schnell vergessen.

Hallo Rina,

auch von mir ein Willkommen im Zroasdster-Forum :)!

schöne Zetti-Grüsse vom Saarland :@

Danke, danke, danke! An alle!!!
Total lieb!
War heute bei BMW. War ja ´ne Show. Da prüft der liebe Mensch doch die Hebel für die Kofferraumvergrößerung und die Notverriegelung :eek: :o
Ich bin zwar eine Frau und blond, aber wohl nicht blöd!!! Das hatte ich doch längst selbst überprüft! Als ich ihm das sagte, war er ein bisschen pikiert!
Einen Termin sollte ich erst Ende Mai bekommen:mad: Die spinnen wohl. Morgen fahr ich nach Gosen. Vitamin B ;)! War schon immer gut!
Weiteres folgt! Mal sehen, wie das weitergeht!
Gruß Rina

Hi Rina,
herzzzzlich willkommen und schöne Grüße in die alte Heimat!

Gruß,
Martin

Zurück
Oben Unten