Frau braucht Aufklärung (Honda NSX-Modelle)

little-venus

Fahrer
Bin grade bei Honda.de über den NSX und Preise > 90.000 € :O :O :O gestolpert.

Wer gibt denn wieso und weshalb soviel geld für so ein Ding aus? :O :s :j

Ok, in der Beschreibung wird mehrmals auf die Formel 1 hingewiesen ... aber es liegt wohl an meiner genetischen Grundausstattung, dass das den Preis für mich nicht schlüssig macht.

AW: Frau braucht Aufklärung (Honda NSX-Modelle)

Hmm also ich kenne den Wagen zwar auch nur oberflächlich, aber habe diverse Videos gesehen, wo der NSX einigen Supersportwagen mit einem Wimpernschlag davon gefahren ist! :D Der Wagen sprichtmich zwar von der Form nicht an, aber ich glaube das ist ein von manchen unterschätztes Monster :-)

der honda nsx ist einer der legedärsten hondas überhaupt. nicht von den verkaufszahlen, aber die seltenheit, sowie die beliebtheit sprechen für den preis, genau wie die fahrleistungen und dasaussergewöhnliche design. eine neuauflage ist in arbeit.....
http://world.honda.com/NSX/
schau hier mal rein...

Anhänge

• honda1.jpg
    honda1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 142
  • hond2.jpg
    hond2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 141
  • honda3.jpg
    honda3.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 143
  • honda4.jpg
    honda4.jpg
    15 KB · Aufrufe: 142

Für mich als Leihen wären da natürlich Beschleunigungswerte interessant, aber die sind ja leider nicht angegeben :M

Speziell bei den Daten des Coupé F-matic komme ich aber nicht grad in die Verzückung meinen Bänker anzurufen um ihn 93.000 € in nicht registrierten Scheinen herrichten zu lassen.
Die anderen mit 280 PS mögen ja sicherlich ganz nett sein.

...war mir immer schon schleierhaft, was die Leute an dem Reiskocher finden. :j
Hier mal ein Vergleich mit einem Elfer gleicher Preisklasse:

[size=+2]
CLICK
[/size]

Gruß vom Nixnuz!

Der Honda NSX sieht richtig klasse aus:t und die Fahrwerte sind auch nicht schlecht!

Man sollte aber dazu sagen, dass es 280PS Japanische PS sind, die haben dort diese "freiwillige" 280PS Grenze und real sinds dann doch mehr...

röschtööösch! sonst würde ich mich vielleicht auch für den gt3 interessieren,%: ......das antriebswennenprob ist schon legendär beim gt3....:g

ich hatte vor ein paar Jahren mal gelegenheit, so ein Teil mal zu fahren.... das Teil lag in den Kurven wie das legendäre Brett.... und das war noch der "Normale" NSX.... wenn ich da an den NSX-R denke und was der so für Zeiten auf die Nordschleife brennt, da muss sich fast jeder andere Sportwagen warm anziehen....! und die Zettis sehen da soweiso kein Land! (nein, auch nicht die M-Fraktion)

mir hat der schon immer gefallen, schon als ich den zum ersten mal so um 1990 beim Honda-Händler gesehen habe!

grüsse

steff

little-venus schrieb:
...weshalb soviel geld für so ein Ding aus? :O :s :j
Geringes Gewicht, ausreichend Leistung, Rennsporttechnik, ...

Kaufen tut sowas nur ein Gaskranker, der die Eigenschaften des angebotenen Produkts zu schätzen weiß.
Sparfüchse, die nicht so auffallen möchten und mit etwas mehr Leistung etwas langsamer unterwegs sein wollen, greifen halt zum M3CSL. :d

Zurück
Oben Unten