Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was'n das fürn marshmallowed Sigpic....

Ich finde das ganz schön frauenfeindlich!![]()

na schönen Dank auch.

mal sehen ob ihr dann immernoch lacht. 
Warum muss ausgerechnet Mann solch Werbung lesen
Damit sie sich nochmehr über Frauen und Autos lustig machen können und sich bestätigt fühlenna schönen Dank auch.
Ich werd mal nen paar gemeine Männerwerbedinger in Auftrag gebenmal sehen ob ihr dann immernoch lacht.
Aber die Werbung an sich ist ganz lustig - man darf sie nur nicht zu ernst nehmen. Also Lästermänner - das gibt Rache!!!!!!!!!!!
Gruß Katrin

Gern geschehen !Warum muss ausgerechnet Mann solch Werbung lesen
Damit sie sich nochmehr über Frauen und Autos lustig machen können und sich bestätigt fühlenna schönen Dank auch.

Ich sag ja man darf sie nur nicht zu ernst nehmen - rein beruflich betrachtet ist sie![]()
.... hmmm, ich denke immer, wenn ich einen Einser sehe, das ist das Mädchenauto von BMW ...
Ich würde meine Autos nur bei Sixt mieten (wegen der Werbung)
Gruß vom
Andie

, wahhh, Andrea ??? 

----> ...... neee, doch nicht ... hat sich schon ein X-Gen geoutet ..., wahhh, Andrea ???
lachende Grüße Marion
.So kann auch nur eine Frau denken.
Ich würde nicht wegen dem "abgewürgtem Einser" bei Sixt mieten,
sondern weil sie immer wieder Top-Werbeanzeigen machen.
Gruß vom
Andie
(und weil die bei Sixt auch in jedem Fahrzeug nen Schminkspiegel
auf der Fahrerseite haben, wah??? )

Männer 

hmmm, ich denke immer, wenn ich einen Einser sehe, das ist das Mädchenauto von BMW ...![]()

Ich finde das ganz schön frauenfeindlich!
![]()

ja, neee, is klar(und weil die bei Sixt auch in jedem Fahrzeug nen Schminkspiegel
auf der Fahrerseite haben, wah??? )
Marion