Frautiere...

Cosmo QP

Fahrer
Was es so alles im Netz gibt...
Kann ich euch nicht vorenthalten, vorallem wg. dem letzten Absatz...:d

Frautiere
Als ich heute nach einem harten Arbeitstag nach Hause kam, meine Freundin faul auf der Couch lag und TV geschaut hat, ist mir ein Einfall gekommen, welcher diese Welt verbessern wird.

Wir sollten die Frauen als Zuchttiere degradieren, sie lediglich als Zeugungsobjekte nutzen und sonst keinerlei Zeit an sie verschwenden. Bevor nun die vielen Aufschreie einiger besserwisserischen Hausmaenner kommen, bitte weiterlesen. Es ist bewiesen, dass Frauen in ihrer Arbeitszeit bis zu 20% unproduktiver sind, als Maenner. Demnach koennte man die Ausgaben fuer Gehaelter um 50% senken, die Arbeitskraft aber wuerde sich nur geringfuegig aendern. Die Gruende hierfuer sind klar ersichtlich: Kein Mann waere mehr genoetigt, um eine bestimmte Zeit zuhause zu sein, um den idiotischen Forderungen der Frau gerecht zu werden. Vielmehr waeren die Maenner bei ihrer Arbeit auch weitaus konzentrierter, ohne gackernde und bunte-email-verschickende Wesen, welcher einziges Ziel die Zerstoerung jeder Faehigkeit zur produktiven Arbeit ist.

Aber kommen wir zu weiteren Folgen fuer die Wirtschaft, nebst dem weitaus hoeheren Gewinn, den somit hoeheren Gehaeltern. Da ein Mann sich nun ein Rudel von circa 5 Frauen zu halten haette, um sie zu begatten und Nachkommen zu zeugen, entstehen hoehere Kosten. Das ist aber kein Problem - Da den Frauen keinerlei Gehalt mehr gezahlt werden muss, die Produktivitaet der Arbeit steigt und die Maenner auch zeitlich weitaus weniger beschraenkt sind, ihrer Arbeit nachzugehen. Somit koennte man die 2 Mahlzeiten, bestehend aus Kraftfutter und Vitaminen, fuer die jeweils ca 5 Frauen sehr einfach finanzieren. Die maennlichen Wesen haetten sogar die Moeglichkeit, selbst fuer ihre Rente vorzusorgen - denn der gesamte Firlefanz wie Make-Up, Vorhaenge, Girlanden und diese kleinen Dinger aus Pappe die man unter ein Bierglas stellen muss wuerden wegfallen.

Nachdem ich nun die finanziellen Aspekte erlaeutert habe, moechte ich auf den Lebensumstand naeher eingehen. Sagen wir, wir wuerden bereits einige Jahre in einer solchen funktionierenden Beziehung leben - jeder Mann haette ein Rudel von Frauen - oder nennen wir sie Frautieren - zuhause und die ersten Kinder wuerden auf die Welt kommen. Viele wuerden meiner Theorie mit der Aussage entgegen treten, dass ja auch der Haushalt gefuehrt werden muss, wenn die Maenner durchgehend arbeiten. Das ist korrekt. Dafuer ist auch bereits vorgesorgt. Da der Hausherr arbeitet, koennen die maennlichen Nachkommen den Haushalt fuehren, tagsueber einen Nebenjob ausfuehren, welcher sie darauf vorbereitet, spaeter wesentlich mehr zu arbeiten, als nur in die Schule zu gehen. Ebenso wuerden die kleinsten maennlichen Nachkommen die Moeglichkeit haben, das Haus sauber zu halten, um dadurch Arbeitsmoral und Disziplin zu lernen. Die gesamten Jobs, welche durch Maedchen ausgeuebt wurden, wie Babysitten etc pp, fallen weg. Dadurch lernen die jungen Maenner bereits frueh Verantwortungsbewusstsein und Kontrolle.

Das hoert sich nun alles nach sehr viel Arbeit an - aber bitte seid nicht abgeschreckt. Es klingt nur so, da die Maenner von heute zu verwoehnt sind. Aber sehen wir es realistisch. Wir, die maennliche Seite der Spezies, haette ein weitaus besseres Lebensklima, ohne die nervigen Streitigkeiten mit den Frautieren, ohne die Verpflichtungen an Moral und Wertvorstellung und die Festlegung auf ein Loch - wir sind Golfer, wir haben freie Lochwahl. Ebenso waeren unsere Wochenende um einiges angenehmer. Keine Familienausfluege, keine Verwandtenbesuche, kein Hausputz und schon gar kein 'Wasch mal wieder das Auto'-Spruch. Ebenso haetten wir die Moeglichkeit, ein weitaus komfortableres Auto zu kaufen - und zu fahren - denn es wuerden im Durchschnitt 50% der Insassen wegfallen, womit ein Kombi sinnlos wird. Dies alles beruht auf einer funktionierenden Wirtschaft ohne Frautiere.

Ebenso wuerde sich die Gesundheit und Verletztenrate um nahezu 70% verringern. Die Gruende hierfuer sind auch klar ersichtlich. Die heutigen Frautiere
geben den Nachkommen bei jeder Kleinigkeit Medizin - was die Abwehrkraefte verringert und fuer andere Viren anfaelliger macht. Ebenso wuerden, meiner Theorie nach, die Frauen von den Strassen weg sein - das wuerde heissen, dass wir schnell und sicher zum Ziel kommen, anstatt ein mit 50-auf-der-Autobahn-fahrendes Frautier genervt auf dem Standstreifen ueberholen zu muessen. Ebenso wuerde das mangelnde technische Wissen der Frautiere irrelevant werden - denn dafuer haetten die jungen maennlichen Nachkommen zu sorgen, somit wuerde keine Gefahr fuer Unfaelle jediglicher Art bestehen. Ebenso koennte man, anstatt einem einstuendigen Vorspiel, sofort begatten um, nach Wegsperrung des besamten Frautiers, sich den Rest der Freizeit einem ausgiebigen Fitness- oder Krafttraining widmen zu koennen.

Okay ich fasse zusammen:
- Frautiere sind nur zur Zuechtung nuetzlich
- Haushalt und kleinere Erledigungen fuehren die jungen maennlichen Wesen aus
- Der Lebensstandard erhoeht sich drastisch
- Die Wirtschaft wird angekurbelt, keine unnoetigen Ausgaben wie Frauentoiletten
- Keine Hackfressen im TV wie Angela Merkel, Wahlrecht fuer Frauen war seit jeher ueberfluessig
- Jeder Mann kann sich eine seiner Frautiere aussuchen, was das allgemein Wohlergehen steigert
- Friedlicheres und angenehmeres Zusammenleben, was auf der Entschaerfung beruht
- Die Welt wuerde verantwortungsbewusster, Staerker und haette die Moeglichkeit sich weiterzuentwickeln
- Die Gesundheit der maennlichen Wesen erhoeht sich und man wird leistungsfaehiger

Abschliessend moechte ich sagen, dass ich einen Traum habe. Einen Traum von einer Welt, einer Welt in der die Frautiere von den Strassen verschwinden, einer Welt in der wir frei und unverpflichtet handeln koennen. Ich traeume davon, mir nach einem harten Arbeitstag, jedoch ohne Hektik, in einer Welt in der wir unseren Z4 behalten koennen, auch wenn nur zwei Leute mitfahren koennen, einer Welt in der ich mich nicht tag-taeglich erniedrigen lassen muss, um nur einmal in der Woche das mit mir lebende Frautier begatten zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
ein nachdenklicher K.

Post Scriptum: Ich werde naeher auf dieses Thema eingehen, aber muss nun den Abwasch machen, sonst ist heute Abend nichts los im Bett...

Zurück
Oben Unten