Free-air-woofer

martl

Fahrer
nicht auslachen - nur eine idee :-)

hello,

also der kofferraum ist ja so gut wie abgedichtet beim Z3, daher funktionieren auch wooferkisten net in dem ding.
könnte man nicht den nachteil des abgeschlossenen kofferraums als vorteil benutzen ?
weiß jemand wie es unter dem verdeckkasten ausschaut? ist da eine öffnung?

dann würd ich doch glatt ein (kleines) loch in den verdeckkasten schneiden und das ding eher versuchen an anderen stellen abzudichten - dann hätt ich einen (braucht zwar keiner soooo viel bass) einen großen free-air-woofer.

hat schon einer mit dem gendanken gespielt?

hat schon jemand das loch in der kofferraumwand gesehen hinter dem beifahrersitz? oder ist das nur falsch eingezeichnet???

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CL31&mospid=48080&btnr=41_0033&hg=41&fg=05

grüße
martl

AW: Free-air-woofer

Check mal das Forum mit "Suche BASS"
Ich mein' da schon mal was gelesen zu haben...

Hat schon mal jemand Löcher reingefräst - gab da erhebliche Bedenken der Anderen bezüglich der Steifigkeit tragender Teile des Fahrzeugs.

Wenn's da ne gescheite Lösung gäbe - wär schon klasse!!! Ich habe mal ein Cabrio Hifi-Technisch "bearbeitet". Da waren mehrere kleine Löcher im Verdeckkasten von Werk an. Habe dort die Pioneer PUMP im Kofferraum installiert - dicker Bass!!!! Kofferraumgrösse ist vergleichbar mit ZZZ.

Wenn man das geschickt macht und nicht einfach nur mit 'ner 120er Löchfräse an den Blechen eskaliert, kann man da bestimmt was machen.
Weiss aber jetzt nicht ob's an den nötigen Stellen Doppelbleche o.Ä. gibt.
Da ist Vorsicht angesagt!!!!!

Grüsse

Zurück
Oben Unten