Freiburg - Schrauberhilfe Pendelstütze hinten

Bepo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
nachdem ich heute beim Versuch die Feder hinten links zu wechseln die Pendelstütze abgerissen habe, festgestellt habe das der Großteil meines Werkzeugs verschwunden ist und momentan noch einen angebrochenem Mittelhandknochen habe...
(jetzt aber genug gejammert!)

—> jemand hier Zeit/Lust/Möglichkeit/Erfahrung die Pendelstütze zu wechseln?
Am besten aus dem Großraum Freiburg im Breisgau.

Grüßle, Ben

beim Versuch die Feder hinten links zu wechseln die Pendelstütze abgerissen habe
Mir ist exakt dasselbe passiert. Hab dann aber beide Koppelstangen inkl. aller Halter und Gummilager in einer freien Werkstatt machen lassen. Habe das ganze Material mitgebracht und der Arbeitslohn hielt sich in Grenzen. Käme aber ohnehin nicht aus deiner Ecke..

16,- die Pendelstützen, 40,- Kleinteile. Arbeitslohn kann ich leider nicht genau beziffern, da ich zusätzlich noch was anderes hab machen lassen und das nicht genauer aufgeschlüsselt wurde, aber auf jeden Fall im zweistelligen Bereich.

16,- die Pendelstützen, 40,- Kleinteile. Arbeitslohn kann ich leider nicht genau beziffern, da ich zusätzlich noch was anderes hab machen lassen und das nicht genauer aufgeschlüsselt wurde, aber auf jeden Fall im zweistelligen Bereich.
lasse jetzt es am Donnerstag in einer Werkstatt bei mir im Ort machen. Beide Seiten und noch einen Ölwechsel für das Getriebe und das Differential für knapp 250€
Das ist in Ordnung denke ich.

Zurück
Oben Unten