Freie Anschlüsse im Fahrerfußraum

Franky_NRW

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
mein Vorbesitzer hatte statt der Einstiegsbeleuchtung im Fußraum sogenannte LED- Projektoren verbaut (mit BMW Logo).
Jetzt ist der im Fahrerfußraum gestorben und ich wollte auf "Original" rückrüsten. Im Fahrerfußraum sind 2 Ausschnitte vorhanden, nur der linke ist mit einer Lampenfassung bestückt, ist das okay? Über dem Gaspedal wäre noch ein Ausschnitt für eine Beleuchtung... Ferner hängt im Fahrerfußraum ein einzelnes blaues Kabel rum, auch ein braunes und rot/grünes mit gelber Markierung in einer Doppelsteckverbindung ist dort auf der linken Seite, was könnte das sein?
Leider hat er alles mit einer dicken Lüsterklemme angeschlossen, hab mir die original Steckergehäuse und Kabel aber schon bei BMW gekauft.
3.0 VFL von 8/2004 falls das hilft. In der Abdeckung über den Pedalen sind reichlich Ausschnitte, aber nur einer ist mit einer Lampenfassung bestückt, der Rest ist leer.

Viele Grüße
Frank

Nur eine Lampenfassung auf der Fahrerseite ist richtig beim VFL. Ich habe mich auch über den zweiten Ausschnitt gewundert. Da passt die Fassung auch rein, da liegt aber kein Kabel für…

Wenn Du die originale Leuchte brauchst, habe ich noch eine (komplett: Fassung und Leuchtmittel) in ungeöffneter OVP hier liegen. ;)

Viele Grüße,

JP

Die Kabel könnten für den Lautsprecher des Navi und der BT Freisprecheinrichtung sein oder die Vorverkabelung für einen Hochtöner einer höheren Audioanlage. Ich tippe auf Ersteres.

Ah danke für die Tipps. Bluetooth Freisprech habe ich drin, Navi nicht. Aber Lautsprecher nach unten strahlend? Dachte das Navi kommt mit über die Radiolautsprecher. Die Lampenfassungen hat der Vorbesitzer drin gelassen, aber leider die Kabel abgekniffen und Riesen- Starkstrom Lüsterklemmen genommen. Musste mir die Buchsengehäuse und Litzen bei BMW holen und hab es mit löten und Schrumpfschlauch wieder gerichtet. Lampengehäuse hab ich auch noch vom E46, aber eigentlich braucht man im Fußraum doch kein Licht, das da drei Pedale sitzen weis ich doch :-)

Gruß
Frank

Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung verfügt über einen Lautsprecher, der im Beifahrerfußraum sitzt!

Zurück
Oben Unten